Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 28. SSW am 03.04.2014, 8:06 Uhr

seit gestern morgen leichte Übelkeit und Bauch drückt nach oben

Hallo zusammen,
gestern morgen fing es an mit leichter Übelkeit / allg. Unwohlsein. Es fühlt sich auch an, als ob der Bauch zu klein für das Baby ist so sehr drückt er nach oben. (er wölbt sich auch bei mir direkt unter der Brust)
Sitzen nach einiger Zeit ist total anstrengend und unangenehm.
Kennt dies jemand von euch?
LG und einen schönen sonnigen Donnerstag

 
1 Antwort:

Re: seit gestern morgen leichte Übelkeit und Bauch drückt nach oben

Antwort von Kaatinka, 25. SSW am 03.04.2014, 10:24 Uhr

Die Übelkeit habe ich zwar nicht, aber den Druck kenne ich. Eins meiner zwei Mädels liegt quer unter der Brust und manchmal habe ich den Eindruck, dass sie mir in den Magen boxt- dann kriege ich richtig Magenschmerzen.
Das mit dem langen Sitzen ist bei mir auch so eine Sache. Ich muss eben immer wieder die Sitzposition wechseln, mich mal strecken usw. Dann geht es wieder für eine Zeit.
Vielleicht rutscht dein Kleines bald mal ein bissel runter, dann wird das hoffentlich wieder leichter.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.