Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama am 04.04.2017, 11:17 Uhr

Schwangerschaftsklamotten

Hallöchen .-)

könnt ihr mir eine tolle Seite nennen auf der man tolle Schwangerschaftsklamotten kaufen kann? Auch etwas peppig und mit style? :-) Danke

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Conny_89 am 04.04.2017, 11:46 Uhr

Da ich nicht so überteuerte Teile wollte hab ich das meiste bei h&m gekauft, sind auch wirklich schöne Sachen dabei. Bei Zalando in Sale lässt sich auch einiges finden.
Und manche Sachen kann man auch echt gut selbst machen, zum Beispiel ein karohemd von Mann mit Gürtel rum kann echt ganz gut aussehen, muss man halt bisschen erfinderisch sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von frenzy87, 29. SSW am 04.04.2017, 12:34 Uhr

verbaudet, H&M, Esprit (ist schon bissl teurer), C&A und BonPrix

Zalando hatte auch hin und wieder was nettes. Asos auch.

Ich konnte noch sehr lange meine Tunika-Blusen tragen, ohne dass ich groß Oberteile brauchte. Das ist nun aber vorbei. Mittlerweile traf ich auch schon andere Schwangere, die fast so angezogen wie ich waren. Wer sich nicht bei teuren Anbietern einkleidet, wird damit wohl leben müssen - oder peppt es halt irgendwie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von sanny178 am 04.04.2017, 20:17 Uhr

Schau mal auf vertbaudet. Die haben schöne Sachen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Tiffy_78 am 04.04.2017, 21:54 Uhr

Ich mag bellybutton, noppies und mamarella. Hab aber in einer umstandsboutique auch schon schöne Sachen bekommen. (Firmen müsste ich gucken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Volitiva, 34. SSW am 05.04.2017, 1:54 Uhr

https://www.seraphine.com/ie/?___store=ie

Oder auch:
https://www.enviedefraise.de/
https://www.mamarella.com/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten

Antwort von Tiffy_78 am 05.04.2017, 17:06 Uhr

Ist ja witzig, bei Seraphine habe ich gerade geguckt und einige meiner Kleider gefunden. Die habe ich aber bei mamarella bestellt;)
Ich gehe davon aus, dass die zusammen arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.