Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509, 40. SSW am 16.07.2014, 13:59 Uhr

schüsslersalze..

Habe weiter unten in einem post gelesen das man schüsslersalze nehmen kann um die geburt in gang zu bekommen....da steht nun aber leider nicht dsbei welche salze genommen werden. Weiss das einer?

 
2 Antworten:

Re: schüsslersalze..

Antwort von seepferdchen 007 am 16.07.2014, 15:01 Uhr

hi.
es gibt 100 sachen um die wehen anzukurbbeln ...
lass es. gib deinem baby die Zeit die es braucht. er / sie es kommt schon. das baby hat es schwer wenn es kommt und es noch nicht an der Zeit war. nur mein tipp
geh spazieren... s°°°...das sind die natürlichen sachen um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schüsslersalze..

Antwort von Lissybaer, 14. SSW am 17.07.2014, 12:55 Uhr

ich hab Schüssler Nr. 5 genommen allerdings nicht um die Wehen anzukurbeln sondern um den Körper allgemein auf die Geburt vorzubereiten und ich wage mich zu erinnern dass die hätten sorgen sollen dass die Wehen nicht nachlassen - hatte sie auch im Kreissaal genommen aber gebracht hat das nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.