Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 13.07.2014, 9:30 Uhr

schnelle Hilfe-Ringelröteln

Hallo,
Meine Tochter 7 ist heute aufgestanden am kompletten körper ausschlag und um Gesicht solche komischen kreise?
Ich habe angst mein kleinster ist erst 5monate soll ich heute klinik oder morgen kinderarzt?
Hier ein Bild

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schnelle Hilfe-Ringelröteln

Antwort von stupsi76 am 13.07.2014, 9:56 Uhr

Weiß nicht, ob das welche sind. Ich würde nicht bis morgen warten.


LG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe-Ringelröteln

Antwort von tingel, 35. SSW am 13.07.2014, 10:12 Uhr

Das schaut aus wie Ringelröteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe-Ringelröteln

Antwort von landmotte, 11. SSW am 13.07.2014, 10:16 Uhr

ringelröteln sind am anfang kleine kreise, innen eher weiß, außen rot die irgendwann ineinander verlaufen. sobald der ausschlag kommt sind sie kaum noch ansteckend. hatte sie vielleicht in der letzten woche antibiotika? davon hat mein großer 11 riesenausschlag bekommen, sieht jetzt noch schlimm aus. das foto ist recht dunkel. sind die lippen rot? um den mund eher weiß, die backen rot? vielleicht auch noch die zunge? könnte dann eher scharlach sein. auf jeden fall sofort in die klinik.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge!

Antwort von lenirettig am 13.07.2014, 21:18 Uhr

Im Säuglingsalter verlaufen die meist symptomlos...ich kenne Kinder mit starker Imunschwäche, die keine Anzeichen gezeigt haben, und das, obwohl alle 3 Geschwister dick rot waren.
Solange Du nicht schwanger ohne Imunschutz bist ist alles kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.