Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LoveAtFirstSight  am 18.11.2014, 17:57 Uhr

Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Halli Hallo..
Ich habe letzte Woche, endlich, positiv testen dürfen. Freund & ich natürlich happy..
Heute dann während der Arbeit bräunliche Schmierblutung mit kleinen "Stückchen" ? (Sorry für die ausführliche Beschreibung..).
Und jetzt immernoch leichte Schmierblutung. Aber kein frisches Blut..
Morgen um 09:00 Uhr habe ich den ersten FA termin nach dem positiven Test..
Wäre trotzdem vielleicht schön, von jemandem zu hören der das kennt. Oder sich vorstellen könnte was es ist.
Danke schonmal im vorraus..

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Antwort von Philo am 18.11.2014, 18:46 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hatte das bei meinen beiden Kindern in der 4. - 5. Schwangerschaftswoche und beide Kinder sind gesund und munter.
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir ähnlich harmlos ist. Alles Gute.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Antwort von LoveAtFirstSight am 18.11.2014, 19:23 Uhr

Danke, das beruhigt mich schon sehr.
Ich hab nur so Angst, da ich mein Sternchen ja im Juni gehen lassen musste. Möchte einfach nur das beste für mein Bauchengel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Antwort von Tantechrisi, 13. SSW am 18.11.2014, 19:30 Uhr

Ich würde erstmal locker bleiben....allerdings würde ich mich schonen...also kein wilder Sport, kein Sex, nix schweres heben,, bis der Doc da wieder grünes Licht gibt....Alles Gute und bestimmt wird alles gut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Antwort von LoveAtFirstSight am 18.11.2014, 20:51 Uhr

Ja, hab mich deshalb für morgen erstmal krank gemeldet, auch wegen dem doc termin..
Auf arbeit weiß es ja noch niemand, da ich es noch nicht "schriftlich" habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.