Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarsue85, 23. SSW am 14.04.2014, 9:16 Uhr

schmerzen nach dem sex

Hallöchen,Ich bin nun in der 23ssw.ich hatte Samstag nacht mit meinem Mann Geschlechtsverkehr. Nach dem sex hab ich schmerzen im unterleib bekomm. Die bis heut noch da sind . Können es die mutterbänder sein? Oder ist es vielleicht doch was schlimmes mit meinem baby? es fühlt sich an wie seitenstechen.also ich bin schon etwas beruhigt, da ich noch mein baby spüre. Sollte ich zum Frauenarzt gehen???Bin für jeden Rat dankbar.Hat jemand sowas auch schon durch? Liebe Grüße Susi

 
3 Antworten:

Re: schmerzen nach dem sex

Antwort von Sarina2014, 21. SSW am 14.04.2014, 9:38 Uhr

Hey ich kann dich beruhigen!ich hab das nach dem Sex auch immer ...geht bis 2 Tage dAS ich schmerzen beim laufen habe und es richtig zieht!seit dem will ich auch nicht so gerne sex machen weil das echt unangenehm ist und nervt!du spürst ja dein Baby da wird nichts passieren!beim nächsten Fa Besuch kannst du deinen Arzt mal darauf ansprechen.es wird aber nichts schlimmes sein!wie gesagt bei uns gibt es nur noch einmal die Woche weil mein Baby mit wichtiger ist!jeder hat da Angst aber entspann dich .dann dürften ja nie sex in der ss haben es sei denn es ist eine Risiko ss und wurde vom Arzt verboten!!!alles gute und liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach dem sex

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.04.2014, 12:20 Uhr

ich habe diese probleme nicht da ich kein sex seit der schwangerschaft habe

danach lassen wirs krachen
bestimmt erstmal son Monat am stück durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach dem sex

Antwort von Caro2901, 32. SSW am 14.04.2014, 12:26 Uhr

Na dann passt nur auf, dass ihr nicht gleich das nächste Wunder ansetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.