Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 06.07.2015, 11:44 Uhr

Schlecht :(

Hey ich bins wieder und mir geht es immer noch nicht besser :( ganzen tag über schlecht ohne brechen zu müssen essen fällt mir ganz schön schwer liege fast den ganzen tag im Bett habe von meiner frauenärztin nausema bekommen aber die helfen mir kein Schritt weiter was gibt es noch was man nehmen kann? Vllt leidet jemand mit mir?

 
9 Antworten:

Re: Schlecht :(

Antwort von AnniesWelt, 11. SSW am 06.07.2015, 12:04 Uhr

Liebe Lisa,

es gibt noch die Moeglichkeit Vomex A zu nehmen, das koennte dir helfen. Mir war irgendwann noch schlecht vom nicht essen. Versuch morgens direkt eine Reiswaffel vor dem aufstehen zu essen. Ansonsten Ingwertee und viel trinken. Leider musst du dadurch.. Aber das hoert irgendwann wieder auf. :) Welche Woche bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von Lisa26 am 06.07.2015, 12:10 Uhr

Bin jetzt 8+4
Habe es Zeit Anfang an :(
Vomex A sind das Zäpfchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von Stuff84 am 06.07.2015, 12:46 Uhr

Was mir geholfen hat war, dass ich morgens bevor ich aufgestanden bin eine Kleinigkeit gegessen habe und Wasser getrunken habe.

Sich den ganzen Tag ins Bett legen ist auch nicht die Lösung, versuch deinen Tagesablauf normal weiter zu machen und regelmäßige Mahlzeiten zu dir zu nehmen, dass wird auch wieder alles besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von NLA am 06.07.2015, 12:53 Uhr

Hallo, Vomex A gibt es als Zäpfchen und als Tabletten. Sie helfen gut, können aber sehr müde machen (und sehr durstig). Man wird wirklich "abgeschossen". Sie mitten am Tag zu nehmen, kann daher den Tagesablauf nochmehr durcheinander bringen, da manche Leute locker bis zu sechs Stunden schlafen. Abends ist es (falls Dirnauch nachts übel ist) sicher praktisch, aber man kann auch noch den nächstens Tag sehr müde und durstig sein. Ohne Rücksprache mit dem Arzt, würde ich sie nicht nehmen! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von Winterkind09, 17. SSW am 06.07.2015, 13:18 Uhr

Meine Frauenärztin hatte neben den oben genannten Mitteln noch Ingwer empfohlen, der sollte auch helfen. Ansonsten habe ich regelmäßig ein paar Mandeln oder Nuesse gekaut, die haben wenigsten das Brechen abgehalten, das Übelkeitslevel blieb konstant.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von AnniesWelt am 06.07.2015, 14:45 Uhr

Ich bin heute 11+6 und ich kann dir nur sagen, dass es besser wird. Ich persoenlich lag sehr viel und mir wars nicht moeglich meinen Job, weil er mit Lebensmitteln zutun hatte, weiter auszufuehren. Ich freue mich mittlerweile wieder aufs Essen, also Kopf hoch. :)

Ich habe die Vomex nie genommen, auch wenn sie dem Kind nicht schaden sollen, aber da war mir das schlecht sein lieber..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von jezzman, 21. SSW am 06.07.2015, 16:51 Uhr

Also die Nausema helfen meines Wissens auch cnith sofort.
und helfen nur wenn es wirklich an einem Vit B Mangel liegt..
man muss sie schon einige Tage nehmen..

Ingwertee hilft wahrscheinlich nicht?

ich hatte das auch bis zur. 14. SSW, da heißt es wohl "einfach" nur durchhalten!..

viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht :(

Antwort von Anja1712, 38. SSW am 06.07.2015, 17:32 Uhr

Vomex A gibt es auch als Sirup (mit Gyn absprechen).
Mir hat es ein wenig geholfen, aber ich hatte auch Brech-Schübe bis zur etwa 26. SSW, danach nicht mehr so heftig und seltener. Und viel geschlafen habe ich in der Zeit auch, einfach weil nix anderes ging und man im Schlaf keine Übelkeit verspürt.

Hast du sonst schon alle bekannten Hausmittelchen ausprobiert?
Irgendwas hilft, nur was, kann dir keiner sagen und musst du für dich rausfinden.
Ansonsten ist Übelkeit im 1. Trimester nichts seltenes, also tröste dich mit dem Gedanken, dass du nicht alleine bist.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestell Dir Agyrax

Antwort von BB0208 am 06.07.2015, 19:50 Uhr

Mir geht es genauso. Speiübel, nahezu 24 Stunden.
Es raubt mir so viel Kraft. Einfach nur das Aushalten - es schwächt so!
Ich habe 4 jährige Zwillinge, die vormittags im Kindergarten sind. Nachmittags überbrücke ich mit Oma, Fernsehen oder im schlimmsten Fall hole ich meinen Mann von der Arbeit.
Ich habe mir Agyrax bestellt, damit habe ich in der ersten Schwangerschaft gut leben können. Diesmal hilft es nicht soooo gut, aber ich möchte nicht wissen, wie es ohne wäre.
Der Haushalt, die Kinder.... Alles ist nebensächlich und das tut mir sooo leid!! Übelkeit ist ja sowas häßliches!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geraucht bis 7ssw und fohlsäure Tabletten vergessen Mega schlechtes gewissen!

Hallo ich bin 16 Jahre alt und in der 10 Woche +5 Tage schwanger. Zwar ungewollt aber passiert ist passiert und Abtreibung kam für mich auf keinen Fall in frage! Auch wenn ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte mein geliebtes Party leben zurück zulassen hab ich auf Alkohol ...

von Gina98 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit/schlechtes gewissen

Hallo zusammen.. Ich bin in der 28 woche schwanger.. Habe schon einen sohn, er ist 2,5 jährig.. Mich plagen unsicherheit und schlechtes gewissen gegenüber meinem sohn.. Werde ich ihm gerecht werden? Ich meine, nach der geburt wird alles anders.. Ich habe keinen mann.. Und ...

von Ayana, 28. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Komm grad vom FA - mir gehts sehr schlecht.

Hallo, bin heute morgen, wegen einseitigem Stechen rechts zum Azt. Dieser hatte US gemacht. Heute 5+0 war noch keine Fruchthöhle zu sehen, ABER im/am rechten Eierstock. Sie wurde etwas hecktisch. Könnte eine ELSS sein oder eine Geldkörperzyste. Auf jeden Fall war keine ...

von rocksau 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Erfahrung mit Kiddies24

Leider sind meine Erfahrungen mit Kiddies24 nicht besonders gut. Wir haben einen Kinderwagen mit Babytasche bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde weiträumig überschritten und eine Bestellung in zwei Lieferungen geschickt. Noch dazu per DPD, der die Ware nicht am ...

von Managerin01 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir gehts soo schlecht :(

Ich hab gestern so Bauchschmerzen gehabt und immer so Übelkeit Schübe :( meinen großen Sohn (3) musste ich gestern abholen aus dem Kindergarten weil er dort auch gebrochen hat, gestern abend bei mir alle 30 min immer Übelkeit Schübe ich immer raus auf dem Balkon da ging es ich ...

von MandyLeonLuci 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

schlecht limonade

Ich habe vorhin ein schluck schwollener orange limonade getrunken. Flasche frisch aufgemacht und ein kleiner schluck davon genommen. Hatte vorher milch getrunken und dachte irgendwie schmeckt die limonade komisch dachte es liegt an der davor getrunken milch. Hab eben mal an der ...

von fee29, 28. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit schlechtem hCG Wert bei Ersttrimesterscreening

Hallo liebe Mitschwangere :-) vor ein paar Tagen bei 12+0 habe ich ein Ersttrimesterscreening machen lassen, eigentlich zur Beruhigung, dass auch alles okay ist. Der Ultraschall ist auch sehr gut verlaufen, NT lag bei 0,9 und ansonsten alles unauffällig. Leider hat die Freude ...

von Niszert, 13. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer schlecht?

Hallo liebe User, bin jetzt knapp 15 ssw und mir ist immer noch schlecht und bin Hundemüde. Ich habe richtig Druck auf dem Magen der mich würgen aber nicht spucken lässt.Garnichts schmeckt mir und Tabletten helfen garnicht, bin verzweifelt. Ich könnte sofort heulen wenn ...

von Tisa24, 15. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer schlecht?

Hallo liebe User, bin jetzt knapp 15 ssw und mir ist immer noch schlecht und bin Hundemüde. Ich habe richtig Druck auf dem Magen der mich würgen aber nicht spucken lässt.Garnichts schmeckt mir und Tabletten helfen garnicht, bin verzweifelt. Ich könnte sofort heulen wenn ...

von Tisa24, 15. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir geht es so schlecht..

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 8 Tage bis zum ET. Habe langsam wirklich keine Lust mehr und möchte meinen Wurm endlich auf dem Arm haben...Habe das Gefühl das mein Bauch platzt weil der echt riesig ist . Wie habt ihr euch vor ...

von Lakrie111, 39. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.