Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pomelo am 21.05.2017, 17:37 Uhr

Salicylsäure

Hallo,
ich hab gerade gelesen, dass man Salicylsäure in der Schwangerschaft meiden soll.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass meine Kosmetikprodukte gegen Unreinheiten Salicylsäure enthalten.
Ich benutzte die Effaclarserie von La Roche- Posay und die Soft und Clear-Serie von dm.

Hat da jemand Erfahrung damit? Kann ich das noch weiterhin benutzen?

 
1 Antwort:

Re: Salicylsäure

Antwort von Anina90 am 21.05.2017, 20:19 Uhr

Hallo,

kann dir leider keine Antwort geben und ich bin selber auf eine Antwort gespannt, da ich dieselbe pflegeserie nehme. Zumindest den waschschaum.

Alles Gute! Anina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.