Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zsarah2008 am 30.08.2017, 15:36 Uhr

STäNDIGE Unterleibschmerzen

Hallo, ich weiß, beziehungsweise habe gelesen, dass es ganz normal ist, wenn man in der Frühschwangerschaft Menstruationsähnliche Schmerzen hat. Meine Frage ist aber nun, ich habe die wirklich durchgängig und kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. Ich weiß dass ich die damals auch hatte, aber meine, dass ich sie nur ab und zu hatte. Kennt das jemand von euch? Bin jetzt bei 4 + 6 Ssw und mein CB hat heute Morgen leider immer noch nur 1-2 angezeigt (Morgenurin). Außerdem habe ich immer mal wieder so gelblichen ganz zähen Schleim. Ich weiß, man kann nur abwarten, aber es fällt mir einfach so schwer, nicht darüber nachzudenken… vielen Dank euch schon mal und ganz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von sabse1904 am 30.08.2017, 15:50 Uhr

Hallo ich hatte Anfang meiner ss auch durchgängig schmerzen das legte sich irgendwann die mutterbänder dehnen sich und das ist normal wegen dem Ausfluss musst du dir keine Gedanken machen das wird dich die ganze ss über mal mehr mal weniger begleiten hab das schon die ganze ss schon meine fä meinte das ist völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von Susi129 am 30.08.2017, 16:50 Uhr

Hallozsarah2008,

ich hatte das auch in meiner Ss ständig mensartige Schmerzen und auch diesen gelben ekligen Ausfluss.
Abstriche deswegen immer ohne Befund.

Den Körper stellt sich jetzt um denn immerhin wächst ein Baby in dir herein und das ist meist nicht "Schmerzfrei"!

Solltest du weiterhin Beschwerden haben, gehe zum Gyn.

Ich bin auch ständig zum Arzt aber immer alles ok gewesen.

Nicht jedes pieksen bedeutet is schlimmste.

Alles Gute für deine Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von zsarah2008 am 30.08.2017, 19:34 Uhr

Danke für eure beruhigenden Worte!

Aber natürlich habe ich genau das gemacht, was ich nicht hätte machen sollen… Ich hab danach gegoogelt. Und bin leider darauf gestoßen, dass es bei vielen wohl kein gutes Zeichen war, wenn der CB digital so lange sein Wochenbestimmungsergebnis nicht geändert hat… Bin grad echt down, denke ich teste vielleicht morgen früh noch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von Mackie am 30.08.2017, 20:03 Uhr

Hallo, ich denke es wird zwar alles bestens sein, aber lass es doch einfach mal vom FA abklären? Dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von zsarah2008 am 31.08.2017, 10:11 Uhr

so, heute morgen immer noch bei 1-2. Bin dann zum Frauenarzt und habe den HCG-Test veranlasst. Mein Frauenarzt meinte, das sei völlig überflüssig. Es könne selbst bei einen niedrigen Wert wie 50 (war ein Beispiel von mir) keinerlei Aussage über den weiteren Verlauf der SS gemacht werden. Ich bin heute rechnerisch bei 5+0ssw. Das kann ich mir kaum vorstellen - warum liest man dann soviel gegenteiliges?
Jedenfalls wird der Test heut im Labor gemacht und wenn ich Glück habe, weiß ich morgen den Wert... ich hoffe, dass der hoch ausfällt, sodass ich mich etwas beruhigen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von Nadinchen81 am 31.08.2017, 21:20 Uhr

Der CB sollte verboten werden!!
Ich war jetzt in 1 Jahr 4 Mal schwanger und glaube Mir, ich habe viele Tests gemacht .
Bei meiner letzten Ss zeigte er mir an 5+3 immer noch 2-3 an. Ab HCG 2000 zeigt er eigentlich 3+ an. Ich hatte an dem Tag Bluttest, da war er bei fast 4000!
Die Dinger verunsichern nur und sind eben keine Labore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von zsarah2008 am 01.09.2017, 11:19 Uhr

So, es ist wie ich befürchtet hatte - Wert bei 27,5. In meinem Fall ein eindeutiges Ergebnis, da ich ja schon vor einer Woche positiv getestet hatte. Ich stelle mich darauf ein, dass bald die Blutungen kommen. Wie lange muss ich in etwa warten und muss ich irgendwas beachten???

Danke für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STäNDIGE Unterleibschmerzen

Antwort von zsarah2008 am 01.09.2017, 11:24 Uhr

Hallo Nadinchen,

in deinem Fall war der CB aber auch genau! Wenn du an dem selben Tag getestet hast und dein HCG im Blut liegt bei FAST 4000 ist er im Urin ja noch nicht so weit, das hinkt doch zwei Tage hinterher, oder? Von mir eher als Zeichen zu bewerten, dass die CB Tests halt doch sehr genau ist und in meinem Fall nun mal leider auch stimmte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen . Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen ...

von Jessy8630 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo :) Habe da ein etwas klein-großes Probelm, bin jetzt SSW 38+2 und habe beim wasserlassen grauenhafte Krämpfe im Unterleib die aber auch danach noch anhalten bzw. auch beim baden oder so auftreten hatte das noch nicht ganz so stark bei meinen letzten Arztbesuch wo der ...

von bianca1234 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen! Ich heiße Alexandra und bin nun in der 8. Ssw! Nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren hatte, fingen bei mir die ersten Beschwerden an. Kopfschmerzen, Blähungen und ungewöhnlich starke Unterleibschmerzen. Ich arbeite im Einzelhandel und stehe teilweise 9 ...

von LiebesSternchen 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch + Unterleibschmerzen während des Schlafens - Was ist das?

Hallo liebe Mamis , :-) ich hab eine Frage bzw. möchte auch gerne wissen , ob es die ein oder andere Mama gibt die sowas ebenfalls hat/hatte. Ich hatte diese Nacht komische Schmerzen beim Schlafen. Sobald ich mich zur Seite gedreht habe bekam ich Unterleibschmerzen und mein ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht. Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas. Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann Habe jetzt natürlich Angst ...

von diebecci1982 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hey ihr Lieben seit gestern Abend habe ich Unterleibschmerzen auf der linken Seite (manchmal auch rechts). Der Bauch wird nicht hart jedenfalls merk ich nichts davon. Sie ziehen auch nicht in den Rücken . Ich denke Wehen sind es somit nicht. Mutterbänder ? Aber irgendwie ...

von jenny2204 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 6. SSW

Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage: Bin jetzt in der 6. SSW. Bis jetzt war alles super. Bis auf leichte Berührungsempfindlichkeit der Brust habe ich keine Beschwerden. Aber heute habe ich Unterleibschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, wie wenn die Mens kommt...nur stärker ...

von Gänseblümchen13 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.