Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariajohanna, 7. SSW am 19.04.2016, 13:13 Uhr

SSW 6+2 FA Besuch

Hallo ihr Lieben,

Ich war 5+2 das erste Mal beim FA.
Zu sehen war die Fruchhöhle.
Meine FA sagte die Chancen seien gering :(

Ich versteh nicht wieso
Morgen bei 6+2 habe ich erneut einen Termin. Blut wurde mir das letzte Mal abgenommen.
Ich habe Angst wieder eine leere Fruchthöhle zu sehen.

 
6 Antworten:

Re: SSW 6+2 FA Besuch

Antwort von nita83 am 19.04.2016, 13:18 Uhr

Hallo was hättest du denn sehen sollen. Der gehört nochmal auf die Schulbank dein fa.
Meine fruchthulle war bei 5+6 leer und das völlig normal.
Mein kleiner ist nun 8 Monate alt also mach dich nicht verrückt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+2 FA Besuch

Antwort von mariajohanna am 19.04.2016, 13:21 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+2 FA Besuch

Antwort von Kleine Raupe 3, 11. SSW am 19.04.2016, 13:46 Uhr

Das ist in dem Ss-Alter vollkommen normal. Bei mir hat man Ende 8.ssw erst den Embryo gesehen . Vorher nur fh und dottersack....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+2 FA Besuch

Antwort von lilke am 19.04.2016, 14:02 Uhr

Selbst wenn die Fruchthöhle wieder leer sein sollte muss das noch gar nichts heißen. Es gibt auch genug Eckenhocker und genug Ärzte, die nicht so gut schallen können und den Winzling da nicht drinnen finden...

Und bei 5+2 sieht man halt meistens nicht mehr. Verstehe den FA nicht...

Hol Dir ggf. eine Zweitmeinung ein, wenn Du Dir unsicher bist.

LG weiterhin alles Gute!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+2 FA Besuch

Antwort von Spookymo am 20.04.2016, 15:59 Uhr

na was meinte der FA heute? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6+2 FA Besuch

Antwort von Samwan am 15.02.2017, 22:57 Uhr

Genau. Lass dich nicht verrückt machen. Ich kenne das nur zu gut bin auch in der 6 ssw und der arzt sagte das meine fruxhthöhle 4mm groß ist aber es für die ssw normal sei und deswegen habe ich auch erst ein termin in 2 wochen bekommen. Es ist schwer aber behalte gelassenheit und stress dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.