Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenklarenacht am 18.08.2016, 22:00 Uhr

SS Test nach Ausschabung

ist ein SS Test 6 Woche nach der AS denn schon zuverlässig oder soll ich noch 2 Wochen warten?

Lg Svenja mit Sternchen im

 
3 Antworten:

Re: SS Test nach Ausschabung

Antwort von Märzrosa am 19.08.2016, 7:47 Uhr

Wurde HCG kontrolliert?

Ich würde wohl noch 2 Wochen warten, nicht dass das Rest HCG ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test nach Ausschabung

Antwort von Estepona am 19.08.2016, 11:28 Uhr

War dein HCG Wert denn schon unter 10 nach der AS??? Normalerweise wird das doch kontrolliert...kann natürlich Rest-HCG sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test nach Ausschabung

Antwort von Sternenklarenacht am 20.08.2016, 1:56 Uhr

Ne wurde nicht kontrolliert. FA meinte das wäre nicht nötig oh man werde mir die Tage eine Doppel Packung SS Test holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.