Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlexyBrush1989, 6. SSW am 10.12.2014, 13:24 Uhr

SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Hallo,

ich habe eine ganz dringende Frage, ich weiss dass sie eher ins Ernährungsforum passen würde, aber ich kann nicht bis morgen warten, da ich mir solche Sorgen mache.

Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin (ca. 2 Wochen nach dem Eisprung) habe ich spiegeleier gegessen, wo oben auf dem gelben dotter noch alles ganz ja wie soll ich es jetzt besser beschreiben auch wenn es sich komisch anhört "noch ganz glibberig war" das gelbe und das weisse nur fest.

Als ich erfahren habe, dass ich nun schwanger bin (letzte menstag. war der 4.11.2014) ist mir diese situation sofort eingefallen und ich mache mir solche vorwürfe und kann mich seitdem gar nicht richtig auf die schwangerschaft freuen, obwohl wunschkind!!! gerade deswegen hätte ich es eigentlich besser wissen müssen. bin sehr traurig... mit welchen folgen sind nun für das baby zu rechnen ;(

 
21 Antworten:

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Rose85 am 10.12.2014, 13:28 Uhr

keine

das schlimmste was hätte passieren können wäre salmonellen gewesen, die hättest du längst gemerkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine ängste

Antwort von Rose85 am 10.12.2014, 13:30 Uhr

sind weit schlimmer fürs baby

krieg sie ind den griff oder such dir hilfe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von August_Mami26, 6. SSW am 10.12.2014, 13:33 Uhr

Klar soll man vorsichtig sein, anderseits wären wir schon ausgestorben wenn jede Schwangerschaft an Salami und Spiegeleiern zugrunde gehen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 10.12.2014, 13:38 Uhr

Such dir bitte dringend Hilfe....

Die Dinge um die du dir Gedanken machst sind NICHT mehr normal.
Langsam schwirrt mir auch immer wieder das Wort "Fake" im Gehirn herum....

Nein, ein Ei tötet kein Kind - auch kein glibberiges Ei....
Nein, eingeatmeter Rauch tötet auch kein Kind...

Glaub mir, das Ei und der Rauch haben keine Folgen.
Allerdings hat es für das Kind Folgen, eine anscheinend psychisch labile Mutter zu haben. SUCH DIR HILFE und zwar nicht gleich sondern JETZT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 10.12.2014, 13:42 Uhr

Da passiert gar nix...mach dir keine Sorgen....Das einzige was dir bei rohen Eiern passieren kann, ist eine Salmonelleninfektion. Und diese tritt bereits wenige Stunden nach Infektion mit Erbrechen und Durchfall auf.Aber da ja nichts passiert ist, IST auch nichts passiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Alexa511 am 10.12.2014, 13:51 Uhr

< sorry aber was ist denn bitte mit diesem Forum los?????
Jede Woche eine andere Frühschwangere die glaubt ihr Baby durch totale Banalitäten zu gefährden.
Erst flippt die eine wegen einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte aus, dann die andere wegen dem Drei-Tage-Fieber ihres Sohnes und jetzt eine wegen einem nicht ganz garem Spiegelei.
HALLOOOOOO
Wacht mal auf. Nur weil wir hier im Schlaraffenland leben sterben wir nicht an allem, schon gar nicht unsere Bauchzwerge. WIe stellt ihr euch denn vor wie das Frauen in 3. Welt Ländern alles überleben bzw eine Schwangerschaft austragen?
Kommt mal bitte auf den Boden und macht euch mal ein bissel locker!!!!!
Ist ja alles schön und gut sich an die Empfehlungen zu halten und sich an gewissen Regeln zu halten, aber immer gleich auszuflippen und zu denken man wäre die schlechteste Mutter der Welt weil man einen Fingerhut Alkohol getrunken hat oder mal ein glibbriges Spiegelei gegessen hat. Das ist total übertrieben und kann null gesund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ein fake owt

Antwort von Christine70 am 10.12.2014, 14:11 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Inpale am 10.12.2014, 14:26 Uhr

die Sorgen die manche haben, die hätte ich gerne...
ganz ehrlich, das meinst du doch nicht ernst??? wenn doch, dann such dir nen guten Arzt.

Was hat man vor ein paar Jahren nur ohne Internet und ohne Ratgeber usw. gemacht? Genau, man hat eine Schwangerschaft genossen und auf seinen gesunden Menschenverstand gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von August_Mami26, 6. SSW am 10.12.2014, 14:50 Uhr

Jetzt nervt sie noch Dr. Bluni mit der Spiegelei-Frage..... unglaubliche. Da sind manche 15-jährige reifer, die Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Schrumsel am 10.12.2014, 14:57 Uhr

Was passiert denn bei Schwarzwälder Kirschtorte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von nest118 am 10.12.2014, 15:04 Uhr

Das Kind bekommt eine Alkoholvergiftung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Schrumsel am 10.12.2014, 15:06 Uhr

Aha..... Und vom Apfelsaft dann nicht? (Da ist doch bekanntlich auch noch etwas Alkohol drin...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von nest118 am 10.12.2014, 15:18 Uhr

Sag ihr das doch nicht, jetzt trinkt sie bestimmt auch keinen Saft mehr. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von snow-fee am 10.12.2014, 16:26 Uhr

Hallöchen,

erst war es der "Alkohol" in der Torte,
dann war es der Rauch einer Frau, den du eingeatmet hast,
nun ist es das nicht ganz feste Spiegelei,

.... was ist es denn morgen???

Ich verstehe, das man sich Sorgen macht, aber DU übertreibst maßlos.

Ich schließe mich an: Such dir HILFE, denn wie willst du die restliche Schwangerschaft überstehen und die Kleinkindjahre, wenn du jetzt wegen nichts PANIK bekommst???

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von timpani1 am 10.12.2014, 17:04 Uhr

Fake !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von muddi0406, 11. SSW am 10.12.2014, 17:38 Uhr

Ich glaub auch dass das ein Fake ist....

Denn solche fragen sind nicht normal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von san1611, 34. SSW am 10.12.2014, 18:33 Uhr

also, entweder du verarscht uns oder du hast ein wirklich schlimmes psychisches Probem. Wenn es so ist (mein ich nicht böse, hab grad selber mit einer Depression zu kämpfen, deswegen würd ich mich niemals über psychische Probeme lustig machen), bitte bitte tu dir selbst und dem Baby einen Gefallen und begib dich in Behandlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Maiglück2015, 19. SSW am 10.12.2014, 19:18 Uhr

dein Ernst?

Also ehrlich, da kann nix passiert sein. Beruhige dich. 1. war dein Baby da noch nichtmal mit dir verbunden und 2. warst du da vielleicht gerade mal überfällig. Über die Fragen der Frisch-Schwangeren in letzter Zeit kann man nur den Kopf schütteln. Wichtig ist JETZT wo du es weißt mit der Ss, dass du keine Rohmilch, kein rohes Fleisch und keine rohen! Eier zu dir nimmst. Wenn du darauf achtest, ist es schon das Beste. Und du musst deine Ängste in den Griff bekommen, sonst bist du bis zum Ende der Schwangerschaft ein nervliches Wrack. Denn eine Ss ist eine Berg- und Talfahrt. Und wenn die Kleinen erstmal da sind, kommen ganz andere Ängste. Durch deine Ängste bist du innerlich unruhig und nervös, das überträgt sich aufs Baby und ist weitaus schlimmer als ein Spiegelei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von merrie85 am 10.12.2014, 20:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPIEGELEI AUWEI AUWEI ;-(

Antwort von Schrumsel am 10.12.2014, 22:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG!

Antwort von good4nothing am 11.12.2014, 10:57 Uhr

Schwarzwälder Kirschtorte, inhalierter Zigarettenrauch vorm Schuhgeschäft und jetzt noch Spiegelei - wie unvernünftig kann man denn als Schwangere noch sein! Mensch Mädel, reiß dich zusammen und achte auf dein Kind. Ab jetzt nur noch Schnaps aus der Flasche, Zigarette ungefiltert und rohe Eier. Pack noch nen Löffel Hack drauf, dann schmeckts besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.