Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 14.09.2015, 17:33 Uhr

Positiv oder nicht ?

Hallo an alle

Ich bin heute ES + 11 und kann es kaum abwarten zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Am Samstag bei ES + 9 hatte ich schon einen Test gemacht der natürlich negativ war. Habe heute morgen dann nochmal einen frühestens gemacht der gaaaaz leicht Positiv war aber bin mir etwas unsicher um mich schon zu freuen. Habe auch ständig ziehen im Eierstock und mein Unterleib fühlt sich teilweise so an als würde er hart werden! Hmm ob es auch die mens sein kann... Übelkeit naja nur wenn ich gewisse Sachen esse.
Sende ein Bild anbei vom heutigen Test und würde mich über eure Meinung freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von Christabella, 30. SSW am 14.09.2015, 17:37 Uhr

Sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von ljubi am 14.09.2015, 17:38 Uhr

Hallo also bei mir War der erste test auch so und bin heute in der 13+1ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von JessieFee, 20. SSW am 14.09.2015, 17:54 Uhr

Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch
Meiner sah auch so aus und nun bin ich in der 20. Ssw

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von weronika am 14.09.2015, 17:58 Uhr

Würde sagen positiv. Herrlichen Glückwunsch; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von schnullipu am 14.09.2015, 18:32 Uhr

Huhu
Also ich würde auch sagen positiv aber würde entweder in paar Tagen nochmal einen machen oder zum Fa um 100% sicher zu sein ;-)
Fals es so ist herzlichen Glückwunsch meiner war stärker habe aber auch erst getestet in der ca. 6. Woche.... Und nun bin ich 15 ssw mit Zwillingen

Liebe grüße
Schnullipu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von Mädelsmama86 am 14.09.2015, 19:35 Uhr

Ich würde auch sagen er sieht positive aus, aber werde dir erst gratulieren wenn es noch mehr zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von san1611 am 14.09.2015, 20:41 Uhr

positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von Katjameyer am 14.09.2015, 21:19 Uhr

Positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von Kathyli88 am 15.09.2015, 16:44 Uhr

positiv!!
herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von si691 am 15.09.2015, 17:02 Uhr

Ja, meiner sah auch so aus. War ganz früh, glaube 1-2 Tage nach NMT.
Liebe grüsse sina, 12+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht ?

Antwort von perlchen, 18. SSW am 15.09.2015, 21:32 Uhr

positiv

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.