Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lijan2015  am 20.11.2015, 13:45 Uhr

placenta prävia partialis

Bin etz 33ssw und habe eine plazenta prävia partialis bis etz aber ohne blutung wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es so bleibt und sollten doch blutung kommen wird es gefährlich für mein Baby? ??? Der Kaiserschnitt ist in der 36+4 ssw

 
2 Antworten:

Re: placenta prävia partialis

Antwort von Nicole_Meyer am 20.11.2015, 17:56 Uhr

Bei einer Plazenta prävia liegt die Plazenta komplett oder eben teilweise über dem Muttermund, daher der Kaiserschnitt. Die Gefahr des Verblutens bei einer vollständigen Plazenta prävia ist groß. Und auch beim teilweisen Verschluss des Muttermundes geht man keine Risiken ein.

Bei BlutsTROPFEN würde ich mich nicht aufregen, aber zum Arzt fahren. Bei mehr als ein paar Tropfen am Papier: NOTARZT und unbedingt die Diagnose mitteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: placenta prävia partialis

Antwort von Mine1525 am 22.11.2015, 7:22 Uhr

Hey ich hatte das auch mein kleiner kam 25 + 2 aber ihm gehts jetzt sehr gut ;)
Und es kann keiner sagen wie hoch das Risiko ist es kommt immer auf die Frau / das Baby oder die sw an
Entweder kommt's oder nicht sage ich mal ;)
Schon dich einfach so viel eh geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.