Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CheekyPrincess am 09.02.2017, 12:23 Uhr

Periode nach ausschabung

Halli Hallo

Ich hatte am 12.12.2016 eine Ausschabung wegen FG in der 8.ssw mit Konisation.

Am 14.1. Setzte meine Periode ein und am 19.1. So stark mit Gewebebrocken das ich dachte ich verblute und bin mit rtw ins kh. Dort wurde Blutabgenommen hcg wert war da noch bei 53. Also ausschabung am 20.1.
Nun habe ich meine Periode am 7.2. Bekommen und hcg wert von gestern lag bei 6,5. Ist es normal das ich etwas stärker blute? Ich bin total geprägt von dem 19.1. Weil das ja echt viel Blut war und es mir an den Beinen runter lief.
Vielleicht kann mich hier ja jemand beruhigen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Periode nach ausschabung

Antwort von Anjuschka1985 am 09.02.2017, 16:55 Uhr

Ich hoffe, ich kann dich beruhigen. Bei mir war die erste Periode nach der Ausschabung stärker und auch ein paar Tage länger als normalerweise. Danach war alles wieder wie sonst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir dieses Mal im "normalen" Rahmen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anjuschka

Antwort von CheekyPrincess am 09.02.2017, 17:14 Uhr

Danke für deine lieben Worte :)

Ich war gestern schon bei meinen Fa der auch dieses Mal selber die Ausschabung machte. Ich hab ihn von meiner Angst erklärt was er auch verstand. Er hat mir dann auch ne Pillen Packung mit gegeben, da wir morgen fürs We weg fahren. Er meinte dadurch würde sie dann auch schwächer werden. Ich habe zwar etwas Angst aber er muss ja sein Handwerk verstehen.
Es beruhigt mich das sie bei dir auch stärker waren. Ist jetzt weniger geworden?

LG Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach ausschabung

Antwort von Anjuschka1985 am 09.02.2017, 17:24 Uhr

Ich denke, deine Angst kann man nachvollziehen. Wenn man sowas einmal durchmachen musste, ist es doch klar, dass man Angst hat, dass es nochmal passiert.

Gut, dass dein Arzt dir ein Mittel mitgegeben hat, dass die Blutung abschwächt.

Bei mir war die Periode nur das eine mal nach der Ausschabung stärker, danach wurde sie wieder schwächer und war wieder so wie ich es gewohnt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anjuschka

Antwort von CheekyPrincess am 10.02.2017, 18:07 Uhr

Hi :)

Naja schwächer ist relativ hihi.... Aber ich hoffe und denke das es diesmal gut geht und es nicht mehr so lang dauert und es weg ist.
Heute ist der 4 te Tag.

LG Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte am 28.12.2014 eine ausschabung aufgrund einer MA in der 10. Ssw. Fälschlicher weise hatte ich am 15.1.2015 ungeschützten verkehr ...

von sophie1996 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.