Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigger26 am 21.01.2016, 10:23 Uhr

Outing in der 17. ssw

Was meint ihr? Junge oder Mädchen? Mein Bub sah ganz anders aus aber erst 3 Wochen später

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Äh...

Antwort von Astrid am 21.01.2016, 10:28 Uhr

...also ohne Fortbildung in Ultraschall-Diagnostik kann ich persönlich da rein gar nichts erkennen. Entscheidend ist doch, was Dein Arzt sagte. Der sollte das Geschlecht in der 17. Woche schon recht zuverlässig erkennen. Bei mir war das Outing beim ersten Kind in der 16., beim zweiten in der 14. Woche. Und beide Male stimmte es auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von Amix, 15. SSW am 21.01.2016, 10:34 Uhr

Ich finde das sieht nach Junge aus.
Hat denn der Arzt nichts gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von Tigger26 am 21.01.2016, 10:38 Uhr

Er wollte so früh noch nichts sagen &554;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 21.01.2016, 10:45 Uhr

Ich würde von Labien ausgehen... die weißen Streifen sind sehr verdächtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von Tigger26 am 21.01.2016, 10:48 Uhr

Wie schon gesagt bei meinem Bub könnte man deutlich den Schnippel vorne sehen daher hätte ich jetzt auch eher Mädchen gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von Mini2012, 21. SSW am 21.01.2016, 13:24 Uhr

Ich würde auf Junge tippen. Sieht aus wie der Hodensack von unten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von lilke am 21.01.2016, 13:36 Uhr

Ich würde auch eher einen Hodensack sehen, aber keine Ahnung, so wirklich was erkenne ich da nicht und das sind für mich eher wie diese Bilder beim Psychologen, wo jeder was anderes sieht ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von Tigger26 am 21.01.2016, 15:54 Uhr

Vielen Dank für eine antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von Zitronenfalter907 am 21.01.2016, 17:13 Uhr

Ich würd auch sagen Bub. Sag bei unserem Zwerg in der 18.ssw auch so aus. Mittlerweile sieht man es eindeutig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von isasterne am 21.01.2016, 18:11 Uhr

Junge. Von unten zwischen die Beine geschallt . Sichtbar ist der Hodensack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing in der 17. ssw

Antwort von san1611 am 22.01.2016, 16:57 Uhr

bei meinen beiden Jungs sah das auch so aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.