Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234, 20. SSW am 05.01.2015, 16:28 Uhr

Outing-änderung

ich bin in der 20.ssw und habe bei den letzten beiden ultraschallen eine tendenz "junge" bekommen und heute dann tendenz "mädchen" hatte das schon mal jemand und wie ist es ausgegangen? :)

LG

 
4 Antworten:

Re: Outing-änderung

Antwort von MandyLeonLuci am 05.01.2015, 16:48 Uhr

Bei mir hieß es bis zur 32ssw wird ein Mädchen ...ja und dann beim 4d ultraschall hing da doch ein pipimann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-änderung

Antwort von Wunschfee2014, 23. SSW am 05.01.2015, 20:18 Uhr

ich =) ... sogar nun in der 3. von 4 Schwangerschaften.

Die ersten beiden Schwangerschaften waren beide in der 17. Woche eindeutig Mädchen - und bei der Feindiagnostik in der 21/22. Woche war dann doch was gewachsen =)

In dieser Schwangerschaft genau anders herum. In der 15. Woche hieß es "ein Junge, aber nageln sie mich nicht fest" - dazu gabs ein "Outingbild" in 3D, doch der Schniepel muss - bei genauem Hinsehen - eher die Nabelschnur sein, weils nach unten übers Bein weitergeht. Ich häng das Bild mal an.

Ende der 17. Woche war ich dann bei einer 3D-Ultraschall-Fotografin - und da wars eindeutig...ein Mädchen =) ... Bild zeig ich gleich auch, ich kann nur ein Foto pro Antwort hochladen. Mittwoch hab ich Feindiagnostik, ich hoffe sehr, dass es jetzt doch nicht wieder was anderes ist, mittlerweile bin ich rosa ausgestattet =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-änderung

Antwort von Wunschfee2014, 23. SSW am 05.01.2015, 20:19 Uhr

und hier die 3 Striche = Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing-änderung

Antwort von Karla01, 17. SSW am 05.01.2015, 21:00 Uhr

Hab bisher immer eindeutige outings gehabt :) und auch zeitig. Bei mir hieß es bei 12+5 Mädchen und dann Anfang 16.ssw haben wir eindeutig die schamlippen im 3D gesehen :)
Tendenz ist natürlich so eine Sache..... Habt ihr denn etwas eindeutiges sehen können (meine Jungs haben sich sehr zeitig sehr eindeutig gezeigt ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.