Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407 am 19.05.2016, 19:33 Uhr

Oh Mädels...

Hallo ihr lieben. Heute ist es wie verhext.
Egal in welchem Forum man hier ist, überall liest man heute das die Babys nicht mehr leben. Ich fühle mich so schrecklich. Ich hatte ja auch eine Fehlgeburt in der 7 Woche und kann alle verstehen wie man sich fühlt. Mich machen diese ganze negativen Nachrichten selbst so nervös. Ich habe am Montag den nächsten Termin und kann es kaum abwarten. Einerseits vor Freude und andererseits habe ich Angst. Fühlt ihr euch genauso wenn ihr das lest?
Ich wünsche allen, die von solchen Nachrichten betroffen sind ganz viel Kraft. Ich drücke Euch ganz lieb.

 
1 Antwort:

Re: Oh Mädels...

Antwort von Patchwork, 28. SSW am 20.05.2016, 9:03 Uhr

Ich habe selber 2 Sternenkinder und weiß wie schwer es ist! Aber wie dankbar auch, dass es solche Foren hier gibt, wo man seiner Trauer freien Lauf lassen kann. Es zeigt, dass eine SS nach wie vor ein Wunder und NICHT selbstverständlich ist. Früher wurde nie darüber gesprochen, aber da gab es ebenso viele Fehlgeburten. Das ist leider der Lauf der Dinge. Durch die Medizin / Ultraschall weiß man auch viel früher von einer SS und kann es nicht mehr als verspätet einsetzende Regel deklarieren. Wo viele früher gar nicht wussten, dass sie überhaupt schwanger waren.
Wie eine SS endet kann leider niemand vorhersehen, man kann nur hoffen dass man sein kleines Wunder zur rechten Zeit und Stunde gesund in den Armen halten darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.