Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 09.08.2016, 10:05 Uhr

Öfters Windeier?

Ich hatte schon mehrere FG.

Einmal wg Tri21 in der 16.ssw,
Einmal eine MA in der 9.ssw und zuletzt ein Windei. Außer einer Fruchthöhle und einem Dottersack ist nix gewachsen. Dieses "schwanger sein" ohne wirklich schwanger zu sein, war sehr schwer für mich, insbesondere die Reaktionen von meinem Mann und Umgebung. Schließlich war ja "nichts".
Bis die FG dann in Gang kam war ich dann schon in der 10.ssw. Über 2 Monate später war immer noch Rest HCG.

Hatte jemand schon mehr als 1 Windei, auch noch direkt hintereinander?

Meine größte Sorge gerade ist, dass da nix wächst

 
7 Antworten:

Re: Öfters Windeier?

Antwort von Merle83 am 09.08.2016, 10:28 Uhr

oh man tut mir sehr leid für dich =(

und ich finde die Reaktionen echt scheisse
grad von deinem mann sollte mehr Verständnis kommen
aber Männer ticken manchmal anders
vielleicht sollte das trösten sein …

ein Windei ist auch Schanker sein
schliesslich stellt sich der Körper auf schwanger ein
nur der embryo entwickelt sich aus irgendwelchen gründen nicht

erlaube dir zu trauern

es ist ja nicht nur das kind das man verliert- in diesen Momenten zerbricht ja auch die Zukunft

viel Glück dass alles gut geht diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters Windeier?

Antwort von Neutrina am 09.08.2016, 10:49 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt. Ich hatte ja auch im November ein Windei und diesmal war alles gut. Mich hat diese Sorge am Anfang der Schwangerschaft auch beschäftigt und ich hatte auch ein bisschen was dazu gelesen. Also die Chance das man 2mal direkt nacheinander ein Windei hat ist wohl sehr gering. In den meisten Fällen folgt, so wie ich das damals mitbekommen habe eine ganz normale und intakte Schwangerschaft. Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen und kann deine Angst auch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters Windeier?

Antwort von Märzrosa am 09.08.2016, 11:28 Uhr

Danke Neutrina!

Auch November 15???

Ich war jetzt schon in so vielen Bussen, weiß manchmal nicht, mit wem was.....

Mir bleibt ja nichts übrig als warten und hoffen. Aber Du machst mir Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters Windeier?

Antwort von Schnecki2014 am 09.08.2016, 11:49 Uhr

Ich hatte zwar kein Windei, aber eine ELSS. Und beim nächsten positiven Test war ich so in Panik, dass es wieder eine ELSS ist, dass ich am Anfang der 5. Woche zum Gyn bin. Der hat natürlich nichts gesehen und die Folge waren 2 weitere Wochen Sorgen machen. Jetzt bin ich in der 17. Woche. Was ich damit sagen will, man muss schon Riesenpech haben, dass man 2x hintereinander das gleiche hat. Die Wahrscheinlichkeit spricht jedenfalls für eine intakte SS bei dir. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters Windeier?

Antwort von Neutrina am 09.08.2016, 13:03 Uhr

Ja richtig, waren auch zusammen in der Sternchengruppe danach.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters Windeier?

Antwort von FrauStorch am 10.08.2016, 22:02 Uhr

Ich hatte ein Windei (nur leere Fruchthöhle, kein Dottersack) und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft. Ich hab auch gelesen, dass zweimal Windei hintereinander großes Pech und nicht sehr wahrscheinlich wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfters Windeier?

Antwort von Stellu am 07.08.2023, 7:55 Uhr

Ich hatte 3 Schwangerschaften, nun gerade mit dem 3. Windei. Keiner kann mir sagen warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.