Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anni1690  am 18.08.2014, 20:45 Uhr

niedriges HCG

Hallo Mädels.

ich bin total verunsichert.... erster Tag der letzten regel war der 12.07. ... letzte woche Dienstag hätte ich meine Tage bekommen sollen, die dann aber nicht kamen aus neugier habe ich am Mittwoch Nachmittag 2 SST gemacht und am Donnerstagmorgen ebenfalls 2... und alle 4 waren deutlich positiv. Nun war ich am Donnerstag zur Blutabnahme beim FA und habe heute mein Ergebniss bekommen nun ist der wert bei 53 ... ist das nicht zu niedrig ??
Diesen Donnerstag muss ich nochmal zur kontrolle und ich hab totalen bammel davor ....

Hat jemand zufälligerweise so etwas ähnliches hinter sich und ist trotzdem Mami geworden bzw auf dem besten weg dahin ?

Lg Anni

 
6 Antworten:

Re: niedriges HCG

Antwort von Saso1974 am 18.08.2014, 22:04 Uhr

Hallo, bin ich nicht in der Situation kann dir aber sagen das bei ES+ 14ein hcg wert zwischen 57-100 normal ist. Vielleicht hat dein ES sich verschoben. Ich würde versuchen positiv zu denken. Ich denke entweder hat sich der ES verschoben oder es dauert etwas länger bis dein hcg wert sich erhöht. Warte ab was der Fa sagt. Oder hat er gesagt das es für die SS Woche zuwenig hcg ist?
P.s.versuche eine hcg Tabelle hochzuladen vielleicht hilft es dir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriges HCG

Antwort von Anni1690 am 19.08.2014, 5:43 Uhr

Danke für die antwort
naja er hat sowas ähnliches gesagt .... aber halt auch das was nicht in Ordnung sein könnte. .. naja ich und mein Gutster hoffen jetzt einfach das beste und versuchen positiv zu denken auch wenn es zugegeben schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriges HCG

Antwort von Vicoline am 19.08.2014, 6:49 Uhr

Vielleicht hilft es dir...

in meiner ersten SS waren in der 6. Woche plötzlich meine Schwangerschaftsymptme weg - daraufhin bin ich zum Arzt und der nahm das HCG ab. Das war Freitags und in der Woche drauf war er im Urlaub, Nachkontrolle sollte am Montag beim Vertretungsarzt erfolgen.

Ich konnte abends das HCG im Labor erfragen und der Azt dort gratulierte mir bei einem HCG von 20 zur SS - als ich erwähnte, dass es dir 6. Woche sei, wirkte er verwirrt und meinte nur, dass man dann wohl bis Montag warten müsse, um zu bestätigen, dass die SS intakt sei...

Ich hatte keine Blutungen und Montags erfolgte die nächste Abnahme: HCG bei 40000 IE - ich hatte die nächsten 2 Wochen dann einige Kontrollen und Maria ist heute 15 Monate alt :)

Woran es lag... keine Ahnung, andere Masseinheit, Laborfehler, dummer Laborant...

Warte die Kontrolle ab, ich drück dir die Daumen!

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriges HCG

Antwort von sunny2382 am 19.08.2014, 10:22 Uhr

Hallo, ich hatte im Februar leider eine biochemische Schwangerschaft. Mein HCG lag bei 42 an ES+16. Hab aber an dem Tag wo die Blutung einsetzen sollte schmierblutungen bekommen.
So lange du keine Blutung hast würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Drück dir die Daumen das es bleibt und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriges HCG

Antwort von Mümmelmäuse, 9. SSW am 19.08.2014, 10:36 Uhr

bist du dir denn ganz sicher wann dein NMT war? Und dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriges HCG

Antwort von Anni1690 am 20.08.2014, 18:04 Uhr

Danke für die Antworten.....
mein Schatz und ich sind momentan auch sehr zuversichtlich da meine FÄ auch gesagt hat das wir uns einfach in der woche geirrt haben bzw das der eisprung später war .... aber dieses waaaarten macht mich wahnsinnig
hab mir auch schon überlegt vielleicht hast einfach zu früh reagiert aber ich bin in solchen sachen einfach kein Geduldsmensch
war ja zum Zeitpunkt der blutabnahme 3 tage überfällig .... und momentan muss ich sagen ein BH passt nicht mehr , meine launen sind der horror, Unterleibsziehen ist nicht mehr so schlimm aber noch da und die Übelkeit morgens und vorallem beim auto fahren ist auch noch präsent ... also hab ich eigentlich ein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.