Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat0602 am 07.09.2015, 10:30 Uhr

Muttermilch

Wann hat bei euch die Produktion mit der Muttermilch angefangen?Noch während der SS oder erst danach?

 
5 Antworten:

Re: Muttermilch

Antwort von Rhuwen am 07.09.2015, 10:38 Uhr

Du bildest erst eine Vormilch, die richtige milch wird erst 3-5 Tage nach der Geburt gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von TRiiNA am 07.09.2015, 12:03 Uhr

Due ersten paar Tröpfchen Vormilch bemerkte ich ein paar Wochen vor der Geburt. Den richtigen Milcheinschuss hatte ich am Entlassungstag, 3 Tage nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Annelie159 am 07.09.2015, 12:42 Uhr

Kolostrum bildet sich bereits ab der 20 ssw und der Einschuss erst kurz nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von NerdyLady1978, 34. SSW am 08.09.2015, 11:06 Uhr

Was trinkt denn das Kind dann in den ersten drei Lebenstagen? Die Vormilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Melek2013 am 09.09.2015, 0:12 Uhr

Genau, die Vormilch
die sehr wichtig fürs Baby ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Badezusatz für Babybad? Oder Muttermilch?

Huhu zusammen, bisher hab ich meine Maus immer in klarem Wasser gebadet. Sie hat aber trockene Haut und bin am überlegen, ob wir einen rückfettenden Badezusatz nehmen sollen. Könntet ihr einen empfehlen? Hab gelesen / gehört das Muttermilch auch zu empfehlen ist. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand Stilltee und Muttermilchbeutel?

Hallo liebe Mami´s und werdende Mami´s ! Da ich nicht mehr stille hab ich noch Stilltee von babydream (Rossmann) und 1x eine angebrochene Packung Lansinoh Muttermilchbeutel mit noch 16 Stück drin und 2x Medela Muttermilchbeutel wovon eine original verpackt ist mit 20 Stück ...

von HHGirl1707 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand Stilltee und Muttermilchbeutel?

Hallo liebe Mami´s und werdende Mami´s ! Da ich nicht mehr stille hab ich noch Stilltee von babydream (Rossmann) und 1x eine angebrochene Packung Lansinoh Muttermilchbeutel mit noch 16 Stück drin und 2x Medela Muttermilchbeutel wovon eine original verpackt ist mit 20 Stück ...

von HHGirl1707 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?

In Muttermilch auflösen?

Hallo, kann man eigentlich die Vigantoletten auch in Muttermilch auflösen? Normalerweise steht ja in der Packungsbeilage man sollte die Tabletten auf einen Löffel mit Wasser auflösen, ich finde es allerdings praktischer gleich Muttermilch auf einen Löffel zu machen und ...

von MissKate 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kenn das Avent Aufbewahrungssystem für Muttermilch und Breie?

Hab das bei amazon gefunden und finde das hört sich ziemlich gut an. Für Breie einfrieren und zum Mitnehmen von Snacks und Fingerfood etc..... Hat das jm. von euch und wie findet ihr es? Ist es wirklich so einfach und toll, wie beschrieben? danke euch und habt einen ...

von Saturnchen 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Pre milch war der Muttermilch am nähsten???

ich habe vor nicht all zu langer Zeit hier gelesen das es eine Pre Milch gibt (falls ich nicht stillen kann, aus welchen Gründen auch immer) die der Muttermilch sehr nahe kommt welche war das nochmal???? Und welche ist am besten (Marke, Milupa, Hipp ect)???? Ich will ...

von Bussykat, 26. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermilch passt sich NICHT an

sorry, heute habe ich es hier und in den Unterforen öfter gelesen. es ist falsch, muttermilch passt sich nicht den Bedürfnissen an, die Konsistenz ändern sich so gut wie nie, auch die Nahrung der Mutter beeinflusst die Zusammensetzung nur selten (außer hin und wieder ...

von joy-for-good 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.