Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 25. SSW am 09.04.2014, 17:39 Uhr

muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen


freue mich schon auf die erste fahrt
mit dem schicken Flitzer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von tingel am 09.04.2014, 17:40 Uhr

Geschmackssache, sag ich da mal. Mein Fall wäre das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Honey58 am 09.04.2014, 17:44 Uhr

Mhh, meiner wäre es ehrlich gesagt auch nicht. Ich mag es lieber schlicht und einfach. Ist mir irgendwie zu "unruhig" und von allem zu viel. ABER, er muss DIR gefallen und nicht uns. Also viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von angi159 am 09.04.2014, 17:49 Uhr

Uuuh, sorry, find ihn scheußlich. Aber du musst ihn ja täglich sehen und gut finden;-) Viel Spaß damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von JuliaA am 09.04.2014, 17:50 Uhr

Uah, Augenkrebsgefahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von JuliaMüller am 09.04.2014, 17:50 Uhr

Lässt Du dich jetzt wieder verunsichern, weil Du im Augustforum bis jetzt keinen Zuspruch bekommen hast?

Er muss doch einzig und alleine EUCH gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 09.04.2014, 18:06 Uhr

Darf ich fragen ob der von Ebay aus nen Shop ist? Denn meine Schwester hat den selben aus Ebay und der hat einen richtigen rechts dreh(Lenkt immer nach recht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von @Wunschkind2012@ am 09.04.2014, 18:37 Uhr

Naja Geschmackssache.

Mir wäre er zu unruhig und zu mädchenhaft. Wenn's doch überraschenderweise ein Junge wird?! Ist schon oft passiert.

Wenn er dir auch auf längere Zeit gefällt, dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von @Wunschkind2012@ am 09.04.2014, 18:40 Uhr

Übrigens hatte ne Freundin einen ähnlichen in schwarz-weiß. Sie war mega unzufrieden nach einiger Zeit Nutzung, denn mit starren (nicht schwenkbaren) Rädern lenkt er sich mega schwer und an den Korb unten kam man wg dem Gestell auch schlecht ran. Sie hat ihn dann verkauft.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von @Wunschkind2012@ am 09.04.2014, 18:45 Uhr

Wenn ich nochmal ein Kind bekommen darf und kann, hole ich mir so ei Set hier in grün-schwarz. Ist neutral.

http://m.ebay.de/itm/300974586350?nav=SEARCH

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Schokonuss87 am 09.04.2014, 19:17 Uhr

Also mein Ding wäre es jetzt auch nicht.Mag eher die schlichten und neutralen KiWagen.

Aber wie schon die anderen schrieben : dir / euch muss er gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von littlestarling82, 13. SSW am 09.04.2014, 19:38 Uhr

Oh, mein Fall wäre das jetzt auch nicht...mit den Blumen und so...aber ist ja alles Geschmackssache :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Melli2901 am 09.04.2014, 19:44 Uhr

Oh Schreck.

Na Hauptsache, dir gefällt er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte vorher einen, der war

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 09.04.2014, 19:49 Uhr

Schokobraun und Beige
nun wollt eich mal 100% Mädchen
:))))))))))

ja ihr habt recht mir muss er gefallen
ich wollte jetzt auch nicht nerven weil im AugustForum nicht viel geschriebn wurde , hatte den heute weiter unten schon reingestellt in meinen gestrigen Thread wegen der Bereifung... aber da war er wohl unter gegangen ;)

gibt wohl keine zweite die diesen Wagen fährt *hust*
das ist doch auch schön;)

schönen Abend Euch allen, lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Schnullerbäckchen am 09.04.2014, 20:06 Uhr

Hey,
also mir gefällt er! Richtig schön tussig!
Nur die nicht schwenkbaren Räder wären nicht so meins...!
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Schnullerbäckchen am 09.04.2014, 20:06 Uhr

Hey,
also mir gefällt er! Richtig schön tussig!
Nur die nicht schwenkbaren Räder wären nicht so meins...!
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von bibi12345 am 09.04.2014, 20:24 Uhr

Hallo,

ich hab auch nen baby merc...aber einen mit schwenkraedern und bin damit eigentlich super zufrieden.

Ich hab mich aber auch eher fuer eine schlichtere Farbwahl entschieden. Unserer ist einfach grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von Lulila36 am 09.04.2014, 21:53 Uhr

oh gott. gar nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von mamarie3410, xx. SSW am 09.04.2014, 22:19 Uhr

Würd den auch ned nehmen.
Nicht wegen der Farbe, das
muss jede selber wissen,
aber wir hatten den b. unserer Tochter.
Und es ist wie meine Vorrednerinnen schon
sagten RECHTADRALL! Aber sowas von.
Und seit diesem Sch**** NUE WIEDER ohne
schwenkbare Räder! Tu dir das ned an.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht alles was vier feste Räder hat ist schlecht. siehe link.

Antwort von Lulila36 am 09.04.2014, 22:38 Uhr

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/9/8/1429896.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emmaljunga

Antwort von MVgirl1986 am 09.04.2014, 23:38 Uhr

gibt's aber auch mit schwenkbaren Rädern. Emmaljunga ist natürlich der Ferrari unter den Kinderwagen und hat ne große Babywanne, was mir natürlich auch wichtig wäre. Ich selbst hatte einen Kinderwagen mit festen Rädern und werde so einen nie wieder holen. Man ist damit einfach unbeweglicher und muss den Kinderwagen um die Ecken drücken/heben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von nutellababe28, 36. SSW am 10.04.2014, 6:45 Uhr

wow sehr farbenfroh.. und bissl zu altmodisch für MEINEN geschmack...

aber dir muss er gefallen, nicht anderen ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von insala, 30. SSW am 10.04.2014, 8:31 Uhr

Hast Du nicht eine Tochter, die noch relativ klein ist? Was hattet ihr da für einen Kinderwagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss den Euch jetzt auch nochmal zeigen

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 10.04.2014, 9:20 Uhr

das selbe gestell aber die Farbe war da Schokobraun / Beige

ich muss aber sagen das es mir nichts ausmacht mit festen gestellten Rädern zu fahren, vorallem durch den Schnee oder durch Kaufhäuser.....
habe nämlich einen Buggy der hat Schwemkräder, da habe ich mehr Probleme mit gehabt immer richtig stellen weil die sich verdreht haben und meine Tochter musste aussteigen bei Schnee weil ich nicht gegenan drücken konnte.....


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.