Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samu84, 16. SSW am 07.04.2014, 18:11 Uhr

Musikwunsch des Babys

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 16. SSW und habe etwas interessantes erlebt und weiß nicht ob ich mir das nur einbilde.
Wir waren Gesten auf einer poolparty wo laute Musik lief, nach ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterbauch verspürt. Als wir den Ort verlassen hatten lies es wieder nach. Am Abend davor haben wir gelbe Fischer gehört, bei einem Lied war wieder ein ziehen da, beim Lied Phänomen wär es wieder weg.
Kann es sein das sich durch ziehen bemerkbar macht ob das baby es mag oder nicht?????? Denn Tritte spüre ich leider noch nicht.

Ich danke euch für eure Hilfe. Lg

 
9 Antworten:

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von mf4 am 07.04.2014, 18:18 Uhr

Ich glaube außer die Geräusche im Inneren (Herzschlag usw.) hört es noch nichts... es ist auch besser so, wenn Helene singt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von Caro2901, 31. SSW am 07.04.2014, 18:27 Uhr

Hallo Samu,
Babys hören Ca. Ab der 23. Woche Geräusche von außen und können Ca. Ab der 35. Tonhöhen unterscheiden. Du bist also in der Tat etwas früh dran.
Ich würde aber nicht ausschließen, dass dein baby evtl auf Bässe, sprich Vibrationen (hast ja geschrieben, dass es laut war) reagiert oder evtl auch einfach auf deine Ausschüttung von Glückshormonen?
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von Samu84 am 07.04.2014, 18:27 Uhr

:). Da geb ich recht. War aber gestern am Pool echt komisch. Sobald die live Band wieder angefangen hat zu Singen kam das ziehen und als wir davon weg sind hörte es auf. Fands sehr interessant.
Dann lassen wir uns mal überraschen was das noch gibt, wenn es Musik richtig hört und treten kann. Nicht das die phlippers dann gehört werden müssen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 07.04.2014, 18:59 Uhr

ich höre gerne Metal m/ ///*-*\ m/

habe ein Lieblingssong von Trivium "in Waves" heisst der ;)
da ist immer Party im Bauch
kann aber auch heissen ey mach den Sch.. aus *lach*

dann habe ich zZ auch ein Gute Laune Lied von Pharell Williams "HAPPY"
da ist auch immer Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von mf4 am 07.04.2014, 19:11 Uhr

ach du Schreck... die Flippers...

wenn mein Kind hören kann dann wäre das meine erste Ansage... keine Flippers in meinem Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von Samu84 am 07.04.2014, 19:15 Uhr

Ich bin echt mal gespannt, was das gibt :)! Geschmäcker sind ja unterschiedlich und den ganzen Tag Mozart hören könnte ich nicht.... Und auf so entspannte Musik sollen baby ja abfahren.

Es ist einfach jedem Tag aufs neue schön zu erfahren :)! Und gut ab an so einen menschenkörper... Was der nicht alles kann. Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Helene...

Antwort von Waloupa, 39. SSW am 07.04.2014, 19:35 Uhr

Also sobald ich im Auto sitze läuft Helene Fischer. Und dann geht die Post ab im Bauch... Baby und ich sind uns wohl schon einig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von Steff1987 am 07.04.2014, 21:05 Uhr

Wenn du ruhige Töne aber trotzdem coole Musik willst, probiers mal mit dem Traumsternorchester da ist von Phil Collins bis Jackson alles dabei, natürlich auf Spieluhrenklang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikwunsch des Babys

Antwort von Samu84 am 07.04.2014, 21:24 Uhr

Das ist ein guter Tipp. Vielen lieben dank.

Ich wünsche ich einen schönen Abend und schicke euch sonnige Grüße aus Florida :)!!!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.