Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81, 28. SSW  am 07.07.2015, 13:44 Uhr

Müdigkeit

Hallo,

ich bin ab morgen in der 29 SSW und ich fühle mich, bis auf ein paar anderen Sachen "saugut" .... aber irgendwie fühle ich mich wieder wie am Anfang der Schwangerschaft. Ich habe mit sehr viel Müdigkeit zu tun.
Kennt das jemand....??? Also ich habe ja schon 3 Schwangerschaften hinter mir und war sehr jung bzw bei der letzten Mitte 20 und jetzt bin ich ja schon Mitte 30 ....Ich bekomme gerade mal meine Arbeit + Hausarbeit hin.....Freizeitaktivitäten finden derzeit ohne mich statt, es sei denn ich zwinge mich,.... Vielleicht Eisenmangel? Aber dann hätte doch meine FA, bei der letzten Untersuchung (1.07) etwas verschrieben.....


LG

 
2 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Isa2012 am 07.07.2015, 14:00 Uhr

Ja bei Eisenmangel härte der Arzt dir was verschrieben.
Ich denke das liegt einfach daran dass die Schwagerschaft einfach anstrengender ist.
Mir geht es genauso. Bin in der 32.SSW und abe bereits zwei Kinder.Die Kleine (2) hält mich ganz schon auf Zack.
Dann noch arbeiten und das Wetter.Dadurch schläft man schlecht. Ich bin momentan auch einfach nur müde und ausgelaugt.
Denke immer daran,bald ist Mutterschutz,dann wird es evt etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Pippilotta211, 39. SSW am 07.07.2015, 16:16 Uhr

Hat er denn den Eisenwert bestimmt???
Es wird ja nicht immer Blut abgenommen.

Ich hatte auch am Anfang einen super Eisenwert und dann in der MItte war ich nur müde, als dann der Eisenwert nochmal bestimmt wurde kam raus dass dieser von knapp 14 auf 10 gefallen war........nach 2 Wochen Eisentablette war ich dann auch nicht mehr müde:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfsmittel gegen ständige und starke Müdigkeit

Bin nur noch müde und kaputt und will den ganzen Tag schlafen !! Versuch mich aber aufzuraffen und raus zu gehen ! Aber wenn ich dann wieder zu viel frische Luft bekomme, wie heute (halben Tag im Wald) werd ich erst recht müde ! Ach, ich weis auch nicht, das ist echt anstrengend ...

von Mausal123, 8. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp gegen Müdigkeit!

Hey Mädelzzz:) Ich brauche dringend mal einen Tipp gegen meine extreme Müdigkeit. Ich quäl mich so. Wie könnte Ich den Tag auf Arbeit besser überstehen? Muss auch noch von 8.00 - 18.00 Uhr arbeiten:(. Bin so kaputt, dabei habe ich gerade erst abgefangen. Danke für ...

von Sonni 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Diese dauerhafte Müdigkeit

ist soooo schrecklich...... Ich stehe auf, und könnte mich direkt hinlegen!!! ich bin sooooooooooo müde..... Wie ist es bei Euch?? Ich dachte es sind nur die Ersten Anfangswochen so.... aber in der 31. Woche, dass es soooooo schlimm ist.... Hatte ich bei meiner großen ...

von -Steffie-, 31. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Müdigkeit 20.Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin 37, momentan in der 20. Ssw. mit Kind Nummer 3. Momentan kämpfe ich extrem mit mir. Ich bin seit einigen Tagen, bzw. ein bis 2 Wochen extrem müde und erschöpft. Ich schlafe nicht weniger als sonst, habe auch so nichts auszustehen, da ich im ...

von Sandraw, 20. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.