Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakrie111, 39. SSW am 04.08.2014, 18:50 Uhr

mir geht es so schlecht..

Hallo ihr Lieben,
ich habe noch 8 Tage bis zum ET.
Habe langsam wirklich keine Lust mehr und möchte meinen Wurm endlich auf dem Arm haben...Habe das Gefühl das mein Bauch platzt weil der echt riesig ist .
Wie habt ihr euch vor Geburtsbeginn gefühlt?
Bin nur noch schlapp und lustlos und habe ein Druck im Rücken.und einen extrem harten Bauch, was den Alltag auch nicht angenehmer macht. Hatte das von Euch auch jemand ?


Liebe Grüße
Lakrie

 
5 Antworten:

Re: mir geht es so schlecht..

Antwort von Toja27, 33. SSW am 04.08.2014, 19:07 Uhr

Kann dich gut verstehen. So ging es mir bei der Geburt meiner Großen auch - und sie kam 12 Tage nach ET!
Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir so sein wird.
Habe auch jetzt nicht mehr so richtig Lust, habe aber noch 8 Wochen vor mir *seufz*

Die letzten Tage sind schwer, aber es hilft halt nichts, man muss einfach abwarten und Tee trinken.
Versuche dich abzulenken: mach was Schönes, vielleicht etwas, was mit Baby dann schwierig wird, nochmal ins Kino, Essen gehen, Freunde treffen.
Oder wenn du dazu zu k.o. bist Filme / Serien schauen, lesen, Kinderzimmer dekorieren, schlafen (so lange es noch einfach so geht ).


Drücke die Daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so schlecht..

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 04.08.2014, 19:28 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht.

Ich hab jetzt noch 3 Tage offiziell und 10 bis zu einer potentiellen Einleitung. Mir gehts gut, hab keine Beschwerden oder Wehen, nix deutet auf Geburt.

Es ist mein 5. Kind und von den momentanen 4 waren 3 übertragen. Selbst bei 10 Tagen Übertragung ging es mir bis zum Ende gut.

Bin immer noch relaxt und denke nicht, dass es heute oder morgen losgeht.


Gönn dir doch noch mal was Gutes und wenn es "nur" Ruhe ist.

LG und alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so schlecht..

Antwort von sweetme89 am 04.08.2014, 20:53 Uhr

Geniesse die Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so schlecht..

Antwort von Laya, 38. SSW am 04.08.2014, 21:23 Uhr

Ich hatte zum Glück in allen 3 Schwangerschaftsn nie so einen riesigen Bauch.
Auch sonst ging und geht es mir blendend.
Hätte eigentlich noch 2 Wochen vor mir, aber durch den geplanten KS sind meine Tage gezählt
Ansonsten hätte ich bis zum ET sicherlich kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir auch so langsam :)

Antwort von SinaaH, 40. SSW am 05.08.2014, 10:18 Uhr

Heute ist mein ET!
Hatte in der Schwangerschaft keinerlei Probleme oder Beschwerden. Doch seit 3 Tagen siehts bei mir auch anderst aus. Hab sehr starkes ziehen im Unterleib wenn die Kleine sich bewegt. Und mein Bauch verhärtet sich auch immer mal wieder. Beim Laufen drückt dann alles noch stärker nach unten :-D

Also du bist nicht alleine :-) versuch dich zu entspannen das hilft mir auch sehr gut. Einfach mal auf die Couch liegen.

Ich drücke dir die Daumen das du deinen Wurm bald auf dem Arm hast !!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.