Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 25. SSW am 07.04.2014, 9:19 Uhr

man fällt mir ein Stein vom Herzen

Mein MUPA liegt in der Praxis


dann war ich wohl sehr mit meiner Tochter bechäftigt, boah bin ich erleichtert....
das wäre auch der Supergau gewesen

Das ist doch mal ein schöner Wochenstart, wünsche ich euch auch allerseits

einen guten start in die neue Woche

lg

 
5 Antworten:

oh das ist ja nochmal super ausgegangen

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 07.04.2014, 9:49 Uhr

ich habe den mupa meiner tochter und meines sohnes auch nicht mehr... genau wie den danach (hatte einen wo noch eine fg eingetragen war)

Und so etwas kann einem niemand mehr beschaffen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man fällt mir ein Stein vom Herzen

Antwort von wir6, 18. SSW am 07.04.2014, 10:01 Uhr

schön, dass du ihn wiedergefunden hast.

meine "alten" Mutterpässe liegen bei uns im kleinen Tresor (nicht wirklich für wertsachen, aber für alles, was mir lieb und heilig ist, Stammbuch, Impfpässe , wichtige Papiere, ist halt Feuerfest und Wasserdicht) da hängt mein Herz halt dran

den neuen Mutterpass nehme ich auch nicht ständig mit, sondern habe ihn immer in einer bestimmten Schublade.

Ich kann suchen nicht ausstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man fällt mir ein Stein vom Herzen

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 07.04.2014, 10:04 Uhr

@keksraupe
das ist ja schade das du keine mehr hast...
wenn mein MUPA jetzt wirklich weg gewesen wäree hätte ich versucht alle Daten und Notitzen wieder zubekommen (von der vorigen Schwangerschaft)
die Notitzen aus dieser Schwangerschaft wären kein problem gewesen
-ist klar- das die beschaffung der anderen eingetragenen schwangerschaft nur für mich persönlich wäre .... aber ich hätts versucht

zum Glück bleibt mir das ersparrt und mein MUPA ist bei meinem FA in der Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man fällt mir ein Stein vom Herzen

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 07.04.2014, 10:06 Uhr

@wir6
ich glaube darüber sollte ich auch mal nachdenken, die idee mit dem tresor finde ich gut ;)

schau gleich mal nach einem abschliessbaren wandkasten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man fällt mir ein Stein vom Herzen

Antwort von Wolke80, 19. SSW am 07.04.2014, 10:10 Uhr

Super :-)

Ich hab noch alle vier Mutterpässe und wäre auch traurig, wenn die weg wären.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.