Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von koko12345 am 30.11.2015, 19:51 Uhr

mal wieder krank

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin zur zeit in der 18te woche. Seit 4 wochen habe ich ständig migräneartige kopfschmerzen und schwindelanfälle.so etwas hatte ich vorher nie. Vor 2 wochen war ich schon nicht arbeiten . Heute bin ich schon wieder früher gegangen weil die schmerzen unerttäglich wurden. Ich habe ein richtig schlechtes gewissrn meiner kollegen gegenüber. Habt ihr irgendwelche tipps für mich , ich würde ungern medis nehmen. Ganz lieben dank im vorraus

 
6 Antworten:

Re: mal wieder krank

Antwort von Floane am 30.11.2015, 19:57 Uhr

Hast du mal Schüssler Salze versucht? Das kann man wohl unbedenklich nehmen. Nehme da, sobald ich das Gefühl habe, dass ich Kopfschmerzen kriegen könnte, eine Tablette.
Oder Zitronenöl auf die Schläfen machen oder an dem Öl riechen. Das hilft mir auch manchmal schon.

Liebe Grüße und Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder krank

Antwort von phoebe87, xx. SSW am 30.11.2015, 20:50 Uhr

Hi
-tapen
-magenesium
-viel Wasser trinken
-an die Luft gehen
-paracetamol
-ibu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder krank

Antwort von koko12345 am 01.12.2015, 7:44 Uhr

Danke für die schnellen antworten, was genau meinst du denn beim tapen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder krank

Antwort von phoebe87, xx. SSW am 01.12.2015, 13:58 Uhr

Hi
wurde bei meiner 1 ss getapt...War schon ziemlich am schluss mit der ss und durfte keine Medikamente mehr nehmen. Das wird zb in der kg gemacht...da bekommst du "Bänder " auf den rücken...so wie die sportler..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder krank

Antwort von FrauStorch, 20. SSW am 03.12.2015, 17:09 Uhr

Ich hatte auch Kopfschmerzen, die stetig schlimmer wurden. Mein FA meinte es sei nicht gut, die immer auszuhalten. Deswegen sollte ich Paracetamol nehmen (kein Ibu). Er meinte, ich soll die lieber einmal konsequent unterdrücken als nur ein wenig zu dämpfen. Ich sollte einmal eine Tbl ausprobieren und wenn das die Kopfschmerzen nicht vollständig verschwinden lässt beim nächsten Mal 2 Tbl. auf einmal nehmen. Dazu immer viel trinken. Nach einer Tbl. hatte ich für 2 Wochen Ruhe. Jetzt kamen sie wieder, ich hab wohl wieder weniger getrunken. Mehr trinken lässt sie dann aber nicht wieder verschwinden. Hab jetzt nochmal eine genommen.
Man soll sie halt aber nicht andauernd und regelmäßig nehmen. Wenn, dann aber konsequent damit man schmerzfrei wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder krank

Antwort von Jenny-AC am 05.12.2015, 16:24 Uhr

Vorsicht bei Paracetamol!
Es gibt wohl neue Studien die einen Zusammenhang zwischen der Einnahme von Paracetamol und ADS/ADHS bei Kindern nahe legt. Allerdings ist dabei wohl eher die Rede wenn man wegen Zahnschmerzen oder ähnlichem min. 2 Tabletten (oder mehr) an mehreren Tagen nimmt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.