Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 09.01.2016, 9:15 Uhr

Mal wieder Striche raten :)

Hallo,

ich weiß nicht wann genau mein es war, müsste aber um den 30.12. gewesen sein, letzte Periode am 15.12.

da ich noch viele one step tests habe die 03/16 ablaufen dachte ich, ich fang mal an mit testen (und hab gleich zwei verwendet, falls einer defekt ist und da sie eh weg gehören...) und natürlich bin ich seeeehr neugierig :D

wollte wissen was ihr dazu sagt, man kann eine zweite Linie erkennen aber ist das eine Verdunstungslinie? Oder ist die zu breit um eine VL zu sein? Ich hoffe man sieht es auf dem Bild...
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von sterntaler82 am 09.01.2016, 9:34 Uhr

Also sogar auf dem Foto erkenne ich das die zweiten Striche farbig sind. Und VL sind nicht farbig, ich kenne die Test noch aber ich finde es sieht gut aus! Warte noch mal zwei Tage und mach dann einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von Miaa1234 am 09.01.2016, 9:54 Uhr

Ich finde auch das die positiv aussehen :) meine sagen bis jetzt auch immer so aus, weil ichs auch nie erwarten kann und so früh teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von KäferleMami am 09.01.2016, 10:07 Uhr

dein ES war sicher 1-2 Tage eher. Hatte meinen ES am 31.12. und bin ES+9, da schlägt kein test an.

sieht gut aus bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 09.01.2016, 10:45 Uhr

Klar gibt es Frauen die bei ES+9 positiv testen. Bei mir war der Test bei ES+11/12 so fett, dass man bei ES+9 100% eine leichte Linie gesehen hätte. Und ich bin in einer KiWu Behandlung gewesen und wusste genau wann mein Eisprung war. Es ist nur nicht die Regel dass man so früh wa sieht sondern eher die Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von Hany am 09.01.2016, 11:19 Uhr

Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von knuspi, 28. SSW am 09.01.2016, 14:08 Uhr

Ich habe mit denen auch schon positiv getestet. Und ich war auch ziemlich früh dran es+9 oder es+10 . Meine Tests sahen da genauso aus, deswegen Gratuliere ich dir schon mal vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von Katjameyer am 09.01.2016, 15:53 Uhr

Ich sag positiv, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von moonflower am 09.01.2016, 19:30 Uhr

Danke für die vielen Antworten
ich werde auf jeden Fall in paar tagen nochmal digital testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von lilke am 10.01.2016, 12:43 Uhr

Positiv. So sah meiner auch aus an NMT. (Auch Onestep)

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Striche raten :)

Antwort von _LeA_, 16. SSW am 10.01.2016, 15:35 Uhr

Ich glaube ganz fest an positiv.
Ich habe mit denen immer korrekt getestet. Sogar einmal schon bei ES +8! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.