Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 09.04.2017, 21:25 Uhr

Mal hier reinschleich..hat vielleicht jmd von euch Kontakt zu swiss?

Wenn es jmd gibt, bitte einmal bei mir melden per PN..

 
1 Antwort:

Ich möchte sumses Thread nachdruck verleihen!

Antwort von nilo1988 am 09.04.2017, 23:20 Uhr

Bitte, wenn jemand hier etwas mehr weis... Realdaten hat, sich bei swiss.mom erkundigt, so bitte ich euch inständig, dies mit zu teilen.

Man macht sich seine Gedanken. Sorgen um genau zu sein. Man hofft und wünscht der Userin, dass sie viel zu beschäftigt ist, um in einem Forum etwas zu schreiben... sie kuschelt und schmust...

Doch wenn nicht, so soll sie auch wissen, dass sie nicht alleine ist. Ich denke jede hier versteht, was ich schreiben und sagen will...


Bitte, wer auch immer realen Kontakt hat (meine PN von Dienstag hat sie noch nicht geöffnet), der melde sich! Bitte.

Vielen, vielen lieben Dank.

Nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.