Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teany am 17.08.2016, 18:15 Uhr

Leukozyten und Protein im Urin

Hallo,

Ich bin in der 29. Ssw und habe seit 4 Tagen ca. Beschwerden mit dem Ausfluss. Also es riecht anders und ist mehr als sonst. Da mein Frauenarzt gerade im Urlaub ist, habe ich einen Selbsttest /Urin aus der Apotheke geholt, womit auf Glukose, Leukozyten, Nitrit, Protein und Blut im Urin getestet wird.
Ich habe den Test gerade zwei Mal gemacht und bei Beiden war das fällt Leukozyten und Protein verfärbt, also angezeigt das es vorhanden ist. Ich habe den ganzen Tag schon so ein Stechen und Pieksen im Unterleib und es zieht vom unterem Rücken nach vorne.
Auf der Verpackung ist angezeigt, das die Beiden Sachen auf eine Nieren oder Harnweginfektion hindeuten.

Reicht es wenn ich Morgen früh zum Arzt gehe?
Hängen die Schmerzen damit zsm?

Bin ziemlich unsicher gerade.

Danke für die Antworten :)

 
3 Antworten:

Re: Leukozyten und Protein im Urin

Antwort von LeNiWa, 18. SSW am 17.08.2016, 19:24 Uhr

Hey es reicht wenn du morgen früh beim Arzt anrufst. Ich hatte auch schon leukozyten im Urin der FA hat nichts gesagt ich selbst habe es erst zu hause gesehen. Habe mit meiner Freundin gesprochen die ist medizinische Fachangestellte und meinte leukozyten sind keine Seltenheit es kommt auf die Menge an. Im Mutterpass steht dann ein +

Zum arzt solltest du auf jedenfall gerade mit den zusätzlichen Symptomen aber es ist kein Fall für das Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten und Protein im Urin

Antwort von Teany am 17.08.2016, 19:28 Uhr

Super, danke :)
Das beruhigt mich.
Hoffe das das Protein auch normal ist.
Weil der Urin auch ziemlich trüb ist. Am trinken kann es nicht liegen, ich trinke 2-3 Liter am Tag.

Ich hoffe auch das die Schmerzen nur wegen dem Wachstum sind.

Ich nehme zur Zeit auch Eisentabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten und Protein im Urin

Antwort von Sandylein am 18.08.2016, 19:40 Uhr

Hallo! Ich bin in der 27.ssw und ich kann dir nur sagen dass ich sofort gehen würde! Ich hab das jetzt schon fast drei Wochen -mit zwei verschiedenen Antibiotika. Hätte ich gleich zu Anfang reagiert wäre es gar nicht so weit gekommen. Die Bakterien verdoppeln sich alle 20min, so die Aussage des Urologen bei dem ich heute war weil ich es dann irgendwann bis zu den Nieren hoch hatte und dann braucht man richtig heftige antibiotika
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leukozyten, protein und blut im urin.

Guten morgen ihr lieben, ich mache ja einmal in 2 Wochen diese urintests von comburg auf anraten mwines arztes. Ich hab die letzten male die leukozyten, protein und blut im urin. Sollte ich besser zum arzt gehen? Eigentlich liegt es ja eher an der niere oder? Kann ich ...

von melody2310, 13. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Protein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.