Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988 am 01.01.2017, 10:10 Uhr

Lagerfeuer/Feuertonne

allo und ersteinmal ein frohes neues Jahr

Ich hab folgende Frage und zwar haben wir gestern den ganzen abend im Hof ins neue Jahr gefeiert und hatten dabei eine Feuertonne an, es war sehr angenehm. Ich habe nun bedenken das es für das würmchen im Bauch bin in der 15. Woche geschadet hat also ich rede vom Rauch den ich an und zu ab bekommen habe da auch manche kinder leider Plastik reingeworfen haben und ich weiß das dies giftig ist. Dann hab ich einmal den Qualm von der Leuchtrakete eingeatmet worauf ich direkt husten musste. Frage hat dies meinem baby geschadet ? Muss ich mir Gedanken machen ? Bin heute morgen auch mit etwas husten und halsschmerzen aufgewacht.
Vielen dank im voraus für ihre Antwort.
LiebE grüße

 
3 Antworten:

Re: Lagerfeuer/Feuertonne

Antwort von Kleinesich2 am 01.01.2017, 10:26 Uhr

Wir sind fast gleichweit

Wir haben kurz vor Heiligabend rin Feuer gemacht, wo ich auch einiges an Rauch abbekommen habe. Hab mehrfach stark gehustet wegen dem Rauch.

Nächsten Tag fühlte ich mich nicht so.
War darauf hin beim Arzt.
Der meinte da ich keine Rauchvergiftung habe, sollte es keine Schädigung auf Kind geben. Also alles okay.

Sollte möglichst vermeiden mich so starken Rauch auszusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerfeuer/Feuertonne

Antwort von Isa1988 am 01.01.2017, 11:22 Uhr

Vielen dank für deine Antwort....Über was man sich alles Gedanken macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerfeuer/Feuertonne

Antwort von Tiffy_78 am 01.01.2017, 19:21 Uhr

Ich denke auch, das wird wohl keine Folgen haben. Wenn du an einer stark befahrenen Ampel stehst, atmest du auch eher ungesunde Abgase ein. Dann müssten Babies in Großstädten alle krank sein.
Du stehst ja hoffentlich nicht täglich an so einer Tonne;)
Husten und Halsschmerzen sind eher Zufall bzw von der Kälte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.