Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonjalein am 21.07.2016, 22:09 Uhr

Krämpfe im Unterschenkel

Hallo meine Lieben,
Ich habe seit einiger Zeit jetzt ganz ganz kleine kaum zu sehende Krampfadern am rechten Unterschenkel sie stechen auch nicht heraus oder so, heute hat es aber angefangen.... mein Unterschenkel ist sehr hart und es fühlt sich an wie ein extrem starker Muskelkater und genau auf der rechten Unterleibs Seite plagt mich auch so ein ähnlicher Schmerz, wenn ich liege ist alles okay aber wenn ich mich bewege oder laufe ist es wirklich nicht so toll ....... Wisst ihr Vllt. Was ich gegen den Schmerz machen soll oder ob es gar gefährlich ist weil ich hatte gelesen die Blutzufuhr vom baby kann durch verstopfte Adern gestoppt werden.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG Sonja

 
2 Antworten:

Re: Krämpfe im Unterschenkel

Antwort von lilke am 21.07.2016, 22:37 Uhr

Geh zum Arzt. Magnesium hilft gegen Muskelkrämpfe. Bei Krampfadern helfen Stützstrümpfe - verschrieben und angepasst, keine Einheitsware.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe im Unterschenkel

Antwort von christineg, 21. SSW am 22.07.2016, 16:12 Uhr

Hallo, würde auch darauf tippen das es mit Magnesium besser wird, auf jeden Fall mit dem Frauenarzt besprechen. Falls die Stelle am Bein rot wird oder sich heiß anfühlt unbedingt sofort zum Arzt, dann könnte es eine Thrombose sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.