Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-fache-mami, 16. SSW am 25.10.2014, 13:44 Uhr

komisches Gefühl

Hry ihr lieben , ich bin in der 16. Ssw und gehe nicht arbeiten also mache nur das übliche , nicht mal mehr schwere haushaltstätigkeiten.
wenn ich z.b meine hose an oder ausziehen möchte und ich meine beine anwinkel , tut das so weh im unterleib als hatte ich muskelkater dort , Gefühlt wie 10 std aufm fahrrad gesessen.
denke das is die gebärmutter , is das normal das mir sogar das laufen schwer fällt ? Kennt das einer ?

Danke fürs zuhören , hoffe ihr habt verstanden was ich wissen wollte.

 
4 Antworten:

Re: komisches Gefühl

Antwort von mf4 am 25.10.2014, 13:47 Uhr

Hm... normal ist das eigentlich in der 16.SSW nicht, dass das Laufen schon schwer fällt. Aber was willst du machen, wenn es bei dir so ist.
In 1 von 4 Schwangerschaften hatte ich auch früh Beschwerden. Das war allerdings auch erst SSW 28 und dann war es nur noch beschwerlich und schmerzhaft bis das Baby da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von 2-fache-mami am 25.10.2014, 13:55 Uhr

Ich habe keine ahnung was das sein soll , ich hatte das bei den anderen Schwangerschaften nicht , zumindest kann ich mich nicht errinern.
Muss sowieso aufpassen weil ich immer auf risiko eingestuft werde aufgrund meiner anderen schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von mf4 am 25.10.2014, 14:13 Uhr

Ich hatte in dieser 1 Schwangerschaft nur diese Probleme, lag auch ne Weile stationär (Gebärmutterhalsschwäche), Kind war sehr früh fest im Becken, der Druck nach unten enorm.
Es hieß auch immer es käme wohl früher, kam dann aber nur 3 Tage vor dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von 2-fache-mami am 25.10.2014, 15:04 Uhr

Ja das hatte ich bei allen 3 kindern auch und diesmal bestimmt genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie habt ihr euch vor beginnende Geburt gefühlt?

Hallo ich habe Freitag ET. In der Nacht hatt sich mein Bauch immer so komisch zusammen gezogen, es tat aber nicht weh.Waren das Wehen? Seid heute morgen ist wieder alles "normal".Bloß fühle ich mich irgendwie anders als sonst.Kann es aber nicht beschreiben.Eher unruhig und ...

von Isabella83, 40. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

schwammiges, stechendes Gefühl in der Scheide!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Also hab seit gestern hin und wieder so ein Schwammiges/stechendes Gefühl in der Scheide, wie wenn der Ausfluss nicht abfliessen kann!!!! Drück ich dann mit dem Finger auf den Scheideneingang ist es meistens für kurze Zeit weg!!! Hatte das vl jemand von ...

von CiniMini88, 30. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl. ..

Mir gehts heut irgendwie komisch. Hab voll den matschkopf....keine richtigen Kopfschmerzen aber dennoch nicht normal. Ab und zu herzrasen...puls liegt dann bei 104....blutdruck noch im normalen Bereich. Hab irgendwie so ne innere Unruhe... baby schiebt sich weiterhin ...

von sandra1509, 39. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW Gefühl als ob Bauch platzt

Hallo zusammen, bin jetzt in der 33 SSW und habe das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Kann kaum stehen, dann hab ich immer dieses reißende Gefühl. Habe auch in den Monaten bemerkt, dass immer wenn das Baby wächst, dass ich mich immer leicht krank fühle: schlapp, Kopfweh, ...

von Arielle78 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Kein gutes Gefühl ...

Hallo ihr lieben, ich bin total verunsichert. Komme gerade vom Frauenarzt. Genau vor einer Woche konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, heute hat man leider auch nicht viel mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist zwar ein gutes Stück größer geworden und die ...

von Enchen1986 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl zur Frühgeburt

Hallo, ich bin heute 34+6 und irgendwie hab ich seit 2/3 Wochen das Gefühl, dass die Maus zu früh kommt, evtl sogar vor 37+0. Ich weiß nicht was ich von dem Gefühl gehalten soll =( Vorallem weil das Kinderzimmer frühestens in eineinhalb Wochen fertig sein wird. Bei jedem ...

von Sandta92, 35. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab da dieses Gefühl...

... das es ein Mädchen wird. Hatte aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nun einige Ultraschall...vaginal und per Bauch. Und ich gucke immer heimlich nach den Geschlecht...es zeigt sich rein gar nix. Jungs konnte man ja in der 14.SSW schon leicht erkennen. Ich hatte sprizen ...

von marjane 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung ... Angst :( totales Gefühlschaos ...

Hallo, da ich nun schon in der 41+2 Schwangerschaftswoche bin wird nun morgen eingeleitet (mit Wehentropf und Blase aufstechen) :( und ich habe irgendwie totale Angst davor :( ich habe schon eine Geburt mit Einleitung hinter mir und die war total schlimm, ich hatte keine Luft ...

von an_ke, 41. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv .. wohin mit all den Gefühlen

Hallo zusammen, Ich weiß gerade überhaupt nicht wo mir der kopf steht. Zur Vorgeschichte: ich habe 3 Kinder unf bin verheiratet. Ich war ein Jahr von meinem Mann getrennt. Wir haben jedoch wieder zueinander gefunden und sind wirklich wieder eine glückliche Familie seit ...

von Teilzeitengel80 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Beklemmungen im Bett und das Gefühl zu ersticken

hatte ja geschrieben, dass ich einen sehr schlechten ferritinwert habe von dem ich bis vorgestern nix merkte. habe zwei tage die ferrosanol duodenal mite genommen aber so schlecht bom magen her vertragen dass ich auf 3 mal täglich 40 mg Kräuterblut dragees umgestiegen bin. schon ...

von Lulila36, 34. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.