Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jassi19921  am 28.04.2017, 13:23 Uhr

Körpertemperatur

Hallo.. mal ne frage an euch..
ich weis noch nicht ob ich schwanger bin.. Test vorgestern war noch negativ.. bin heute es+10.
mir geht es hier nicht um die basaltemperatur sondern normal.. ich messe im ohr. Mir ist aufgefallen das ich seit dem ES nicht mehr unter 37 grad Temperatur habe. Meist so um 37,4-37,7. normal lag ich immer bei 36,6-36,7. ist euch schon mal aufgefallen das ihr am Anfang eurer ss oder auch später noch eine etwas erhöhte Temperatur habt die aber eben noch im normalbereich ist?

 
6 Antworten:

Re: Körpertemperatur

Antwort von Sam019 am 28.04.2017, 21:50 Uhr

Nach dem ES bleibt die Temperatur auch oben bis zur mens..
Wenn du schwanger bist dann bleibt sie auch über dem NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpertemperatur

Antwort von jassi19921 am 28.04.2017, 23:49 Uhr

Bei der basaltemperatur ja... das weis ich.. aber bei mir ist die normale Temperatur ja erhöht.. das ist sie sonst nie nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpertemperatur

Antwort von Sam019 am 29.04.2017, 10:18 Uhr

Ok was ist der Unterschied zwischen basal und Normal &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpertemperatur

Antwort von jassi19921 am 29.04.2017, 17:41 Uhr

Na basal ist ja die aufwachtemperatur... als normal bezeichne ich jetzt Tagsüber... hab zb grad eben wieder gemessen und liege bei 37,4

aber du meinst es gibt da jetzt keinen speziellen unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpertemperatur

Antwort von Sam019 am 29.04.2017, 19:04 Uhr

Ja doch aber ich hab bei mir damals gemerkt das wenn meine morgendliche Temperatur höher ist nach dem ES war sie unter Tags auch höher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpertemperatur

Antwort von jassi19921 am 29.04.2017, 21:05 Uhr

so etwas wollte ich hören

dann warte ich jetzt mal noch ein paar tage ab und hoffe das die rote pest weit entfernt bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.