Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zipi am 02.12.2016, 18:28 Uhr

Kleine Fruchtblase

Hallo!

Ich war am 28.11. beim Frauenarzt da ich schwanger bin. Ich bekam die Diagnose dass die Fruchtblase (3mm) zu klein wäre und es für die Schwangerschaft nicht viel Hoffnung gibt. Meine Hormonwert lag bei 1300. Mein Arzt geht von der 5.-6. SSW aus. Jetzt zu meiner Frage. Meine letzte Periode war am 18.10. Am 6.11. hatten mein Mann und ich ungeschützten GV weil ich davon ausgegangen bin, dass der Eisprung bereits war. ( normaler Rythmus ca. 30 Tage und seit 4 Monaten regelmäßig; nach dem Stillen unseres 1. Kindes hat es etwas gedauert bis sich der Rhythmus eingependelt hat). Kann es sein, dass sich irgendwas verschoben hat und ich deshalb erst in der 4.-5. SSW bin und es deshalb noch Hoffnung für unseren Wurm gibt.

Liebe Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase geplatzt?!

Hi ich bin mir total unsicher ob meine Fruchtblase geplatzt ist... Ich kenne meinen Körper sehr gut und hatte Sex mit meinem Partner. Aber bevor wir richtig loslegen konnten,war plötzlich der ganze Untergrund(also Matratze) nass und ich hab mich total erschreckt,weil ich ...

von Wolfslady, 36. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bzgl. Fruchtblase

Mir ist in der ersten Schwangerschaft die Fruchtblase in der 21. SSW geplatzt. Dadurch, das Fruchtwasser damals grün/schwarz war (wegen Schwangerschaftsvergiftung) wurde festgestellt, dass meine FB schon Tage offen gewesen sein muss. Also ein Riss und ich habe es einfach nicht ...

von god-bless-u, 19. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Schwimmen in der 38 SSW- was ist wenn Fruchtblase platzt

Hallo :) Mich würde mal interessieren, was eure Meinung oder Erfahrung dazu ist. Würde gern, auch jetzt in der 38 SSW, noch schwimmen gehen. Doch irgendwie traue ich mich nicht mehr, weil ich Angst hab, dass im Wasser die Fruchtblase platzt und ich es nicht mitbekomme. Weil ...

von Sternenfaenger1986, 38. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 nur Fruchtblase

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Arzt. Er hat im Ultraschall nur eine Fruchtblase gesehen (ich weiß zwar nicht wie groß die war, aber auf dem Monitor war sie ziemlich klein). Ist das normal, dass da nur eine Fruchtblase zu sehen ist, und nicht mehr? HCG untersucht er ...

von Anonym85, 7. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Omg so unsicher grade! Hilffe!! Fruchtblase geplatzt??

Ihr lieben :) Hab vor einer dicken stunde eine tasse himbeerblättertee getrunken. So bin jetzt in der Wanne gewesen hatte aber keinerlei Schmerzen. Ich steig aus und hab mich abgetrocknet. Bin ich fertig,läuft mir auf einmal Wasser unten raus,also ich war trocken schon! Das ...

von Tanchen88, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase hä?

Ich saß dran un dhab gemerkt das es zwischen den beinen nass wird. hab dann nen teststreifen eingeführt der orange geworden ist, baer ein paar winzige kleine blaue punkte waren drauf. O.o seitdem kam aber nixmehr war das jetzt ne fehlanzeige vom teststreifen (die blauen punkte) ...

von Jojo0104, 38. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase geplatzt????? Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!

so Kurzfassung. am Sonntag war ET. Montag auf Dienstag Nacht Schleimpropf glasig abgegangen. Danach vermehrter schleimiger Ausfluss. So jetzt hatte ich eben im Liegen ein Gefühl als würde ich auslaufen. Bin auf die Toilette gegangen. dünne Slipeinlage hat vollkommmen aufgezogen ...

von Jelenka 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE - fruchtblase

und dann schieb ich direkt noch ne frage an die erfahrenen hinterher: wann ist eure fruchtblase geplatzt? und wo? daheim? unterwegs? erst unter der geburt? man hört so viele schauermärchen, von geplatzten fruchtblasen mitten im supermarkt oder was weiss ich wo.... kommt das ...

von Tuffie23, 38. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Wodurch platzt eigentlich die Fruchtblase???

weiss das jemand??mein e freúndin hatte jetzt in der 35.ssw nachts nen blasensprung,mache schon noch ehr undbei mir damals musste die Fruchtblase erst unter der Geburt aufgemacht werden.was sind also die Ursachen wenn die Fruchtblase platzt??wirds dem kind zu eng,wird die haut ...

von Kathleen2611, 36. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Fruchtblase einfach so platzen?

Hi, ich lese immer wieder, dass die Fruchtblase sehr stabil ist und dass bei vielen diese trotz Wehen unter der Geburt geöffnet werden muss.Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Ich hab immer Angst, dass sie irgendwie platzt, wenn meine Kleine zu stark tritt oder wenn ...

von Bibi_33, 30. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.