Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388 am 14.10.2014, 13:16 Uhr

Kindesbewegungen

Hallo bin jetzt in der 28 ssw ich habe mein krümmel nie so stark gespürt und auch erst recht spät habe eine vwp.seit Sonntag spüre ich mein krümmel noch weniger und sanfter ist das normal? Zudem ist mir seit Sonntag immer wieder übel.
hat noch jemand so Erfahrungen gemacht?
lg mia

 
1 Antwort:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Tschilli, 30. SSW am 14.10.2014, 18:16 Uhr

Hi
das ist völlig normal, ist bei mir auch so. Manchmal tritt mich meine Kleine so heftig, dass der ganze Bauch wackelt und es teilweise schon ein bisschen weh tut, am nächsten Tag ist es wieder so ruhig, dass ich fast schon Panik krieg. Ich hab auch ne VWP, aber es ist meinem Wissen nach allgemein so, dass die Würmchen manchmal günstig zum spüren und manchmal ungünstig liegen.
Sorgen musst du dir erst machen, wenn du über Stunden hinweg GAR nichts spüren kannst - egal in welcher Position.
Und das mit der Übelkeit ist vermutlich auch vollkommen normal, dein Krümel nimmt ja immer mehr Platz ein, deshalb kann es auch öfter zu Sodbrennen kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.