Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veso am 20.09.2016, 9:01 Uhr

Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Guten Tag Doktor...
Ich hätte am 01.09. Meine Regel bekommen müssen.
Habe am 09.09. Einen test von der Apotheke geholt war schwach positiv...
Dadrauf hin bin ich zum Frauenarzt...
Urintest gemacht auch schwach positiv....
Dann Ultraschall er könnte nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen.
Haben eine Blutprobe abgenommen und abend was das Ergebnis schwanger.
Eine Woche später bin ich wieder hin ...
Blut erneut auf hcg geprüft es war eine rasche Erhöhung zusehen.
Laut Arzt bin ich 100 % schwanger...geht das ohne was im Ultraschall gesehen zuhaben ????
Donnerstag wird Ultraschall gemacht..
Habe Solche Angst das man nix sehen wird.
Ich habe keine Blutungen und auch keine schmerzen nur leichtes ziehen manchmal..leichte Übelkeit...und ein Gefühl das es sich was tut im Unterleib.
Dazu gesagt bin ich schon Mutter eines 6 jährigen...
Schwangerschaft damals war alles ganz normal .

 
6 Antworten:

Re: Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Antwort von mama-nika am 20.09.2016, 9:06 Uhr

hi, auf dem Ultraschall muss man jetzt noch nichts sehen ausser die aufgebaute Schleimhaut. selbst wenn man beim nächsten US nur einen Fruchtsack sieht, muss das nicht heissen, dass es ein Windei ist. der hcg Wrt stieg ja.
mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Antwort von steffichen91 am 20.09.2016, 9:12 Uhr

Mach dir keine Sorgen, war bei mir auch so
erst Hochaufgebaute Schleimhaut und 9 Tage später war die Fruchthöhle und Dottersack zu sehen
vllt hatte sich der Es ein bisschen verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Antwort von Veso am 20.09.2016, 9:16 Uhr

Danke dir....
mach mir seit zwei Wochen ein Kopf drüber....und habe selbst schon 5 test gemacht und jedes mal wird der strich dicker und man sieht ihn nach paar Sekunden schon
&584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Antwort von Eva H., 26. SSW am 20.09.2016, 10:53 Uhr

Das war bei mir auch genauso...Bei uns wurde die Schwangerschaft auch nur am Anfang über den Bluttest festgestellt...und solange HCG-Wert vom ersten zum zweiten Bluttest steigt ist alles gut...so ca. eine Woche später konnte man schon etwas auf dem Ultraschall erkennen...mein Arzt erklärte mir das so das eine Schwangerschaft erst Hormonell beginnt bevor man was sehen kann ;) Dir alles gute für die nächsten Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Antwort von MissRanya am 20.09.2016, 22:19 Uhr

Du hast sehr früh positiv getestet. In einem so frühem Stadium sieht man halt noch nicjt viel mehr. In meiner erdten Schwangerschaft habe ich nur eine Fruchthöhle mit einem Punkt gesehen. Das wsr um die 5./6. Woche, glaub ich.

Du kannst ja nicht mit Sicherheit sagen, wsnn ES bzw Befruchtung war. Aber den schwachen positiven Tests nach, hast du wohl sehr früh positiv getestet.

Nun heißt es warten, geduldig sein und dem Körper und dem Baby Vertrauen und Zuversicht entgegen bringen. Man ist hslt "guter Hoffnung "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das auch ?????😢 oder mach ich mir umsonst sorgen ?

Antwort von Veso am 23.09.2016, 0:48 Uhr

Ja war gestern beim Arzt und man könnte fruchthülle und einen Schwarzen Punkt erkennen&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss ich mir sorgen machen?

Hi ihr lieben Ich hab normal immer einen Puls zu hoch von 90-120 Schläge Nun seitdem 5/6 Monat bin ich nur noch unnormal extrem müde Kopfweh und fast täglich Schwindel Habe vorhin gemessen wie hoch er ist nun war er auf 33 Stieg aber ne std später wieder auf 92 Bin in ...

von Sternchenmami83 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Große Sorgen wegen scheideninfektion

Hallo ihr Lieben ich bin in der sechsten schwangerschaftswoche ab morgen in Woche 7 ich mache mir unwahrscheinliche Sorgen weil ich seit über zwei Wochen laut Arzt eine bakterielle Vaginose habe mit Darmbakterien mittlerweile bekam ich zwei Antibiotika die beide nicht ...

von Kaffeesahne41379 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir Sorgen machen? :-(

Ich bin durch ivf schwanger geworden. Endlich! Nach mehreren FG und zwei Eileiterschwangerschaften habe ich jetzt wieder einen positiven test in der Hand. Und so blöd wie ich bin hab ich heute morgen gedacht ich mach den letztes sst noch den ich daheim rumliegen hab. Hätte ich ...

von Andika2015 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt das wer? Mach mir sorgen

Hi, Heut hab ich mal wieder n Anliegen. Ich hab normal nen schönen Blutdruck. 100/60-70. Da mir seid ein paar Tagen so "komisch" ist, nicht so wirklich schwindlig aber öfters komisch übel und schlapp und ich seh Sternchen blitzen, hab ich vorhin bei meiner omi mal Blutdruck ...

von FeBi88, 23. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Rohmilchkäse gegessen - Anlass für Sorgen?

Hallo, brauche mal ein paar beruhigende Worte: Habe vorhin versehentlich Rohmilchkäse bei einem Italiener gegessen (Büffelmozzarella auf einer Pizza, der Käse wurde erst hinterher drauf gegeben, war also nicht im Ofen, Nachfrage später hat ergeben, dass es Rohmilchkäse war) und ...

von Sophia2013, 13. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen

Ich bin richtig besorgt. Die Übelkeit macht mich einfach nur fertig,ich esse kaum noch seit Wochen. Mal ein Apfel oder so,aber das wars. Allein bei dem Gedanken an was zu Essen wirs mir richtig schlecht. Ich sorge mich um unser Baby,aber auch um mich. Ich bin extrem schwach ...

von NessiMaus 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert am NMT, bitte um eure Antworten, mach mir Sorgen...

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal sehr vorsichtig zu euch und hab gleich mal eine Frage. Ich war gestern, nachdem der Pipitest positiv war gleich beim FA zur HCG Kontrolle. Der Wert liegt bei 52. Bei einem Zyklus von 28 Tagen und ...

von jlika 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen

Hallo zusammen, ich war gestern wieder beim FA, da sich letzten Montag bei 5+6 (nach eigener Einschätzung, Ovulationstest und Tempi) bzw. 6+4 (nach Einschätzung FA aufgrund der Fruchthöhle; 1,69 cm) kein Embryo und kein Dottersack gezeigt hat. Leider war gestern (also ...

von Anthony89, 8. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen?

Hallo und zwar eine frage wer kennt sich damit aus. ? Ich hatte am 1-6 juli meine Periode . Danach am 1-5 August dann am 28-31 August Und an dem 11 September bis zum 24 September bräunliche durchgehende schmierblutung . Jetzt hab ich meine Periode zwar bekommen aber nur 2 ...

von jessi3213 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim 1. großen Ultraschall und es war auch alles soweit in Ordnung. Nur in meinem Urin wurde wieder Blut nachgewiesen. (Sichtbar ist es nicht). Als sie mir das dann noch direkt aus der Blase entnommen haben auch. Aber ich habe keine ...

von MumyMelly, 12. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.