Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 06.06.2015, 6:50 Uhr

Kann es sein?

Guten Morgen,

ich bin etwas verunsichert.
Habe heute Nacht einen SST gemacht, nach einer Minute schaute ich drauf und war der Meinung er ist negativ. Es war nichts zu erkennen.

Nun stehe ich morgens auf und schaue nochmal drauf und jetzt ist der positiv !! Es ist deutlich eine 2. Linie da.

Klar werde ich morgen noch ein Test machen, aber kann es rein theoretisch sein das man den zarten Strich erst soviel später sieht?
Oder kann der sich verfälschen?

 
9 Antworten:

Re: Kann es sein?

Antwort von Mimi987 am 06.06.2015, 7:27 Uhr

Das nennt sich verdunstungslinie und tritt nach einiger Zeit auf.
Du darfst dir den Test nur wie im Beipackzettel beschrieben anschauen...
Stunden später hat er keinerlei Aussagekraft
Lag
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 06.06.2015, 7:36 Uhr

ist trotzdem möglich, wenn die linie nicht grau sondern rosa ist. kann sein das dein hcg noch zu niedrig ist damit es sich gleich abzeichnet auf dem test. also am besten noch bisschen warten und dann nochmals einen machen und dann mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von JanineBu am 06.06.2015, 7:41 Uhr

Bei mir war es genauso Test gemacht schnell drquf geschaut negativ std später heim gekomm nochmal hervor geholt zack positiv ab zum doc und positiv also es geht wenn rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von kaycee am 06.06.2015, 7:54 Uhr

Wenn du einen sst machst, halte dich an die Zeit wann man das Ergebnis ablesen soll. Die meisten die ich kenne zeigen er nach 2-3 minuten, hatte aber auch schon einen der 5 Minuten Wartezeit erforderte. Mach noch einen, nicht gerade mitten in der Nacht sondern morgens beim ersten Toiletten Gang, dann hast du wenigstens die Sicherheit, dass wenn was falsch läuft, es nicht an dir lag. Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von TiGü83 am 06.06.2015, 10:45 Uhr

Ich habe letzte Woche nach 2 Tagen Überfälligkeit einen gemacht: negativ und weg gepackt.
Am nächtsen Tag hatte ich immer noch keine Periode und dachte ich habe viellleicht nicht lang genung gewartet. ALso hab ich den Test rausgekramt und es war eine dünne Linie zu sehen
Habe aber direkt noch einen gemacht zur Sicherheit und da war die Linie gut sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Isa2012, 28. SSW am 06.06.2015, 11:16 Uhr

Ach bist du noch gar nicht schwanger?
Weil du so mit Nachdruck nach Namen suchst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Zuna am 06.06.2015, 17:36 Uhr

Mit Namensuche sollte man anfangen bevor die Hormone verrückt spielen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Isa2012, 28. SSW am 06.06.2015, 18:29 Uhr

Ist ja auch völlig legitim,da du aber so mit Nachdruck gesucht hast,dachte ich du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein?

Antwort von Zuna am 06.06.2015, 21:22 Uhr

Ja ich tu mich leider echt schwer mit solchen Entscheidungen...

Aber ich hab ja jetzt auch Hoffnung das ich endlich SS bin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.