Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 12. SSW am 21.02.2015, 14:00 Uhr

Jungennamen

Hallo

Ich würde gerne eure Meinung über den Jungennamne "Etienne" hören.

Was sagt Ihr dazu und was denkt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von Brina93, 38. SSW am 21.02.2015, 14:12 Uhr

Ist ein sehr schöner und seltener Name. ...wir wollen unseren kleinen Louis nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von PapayaMama am 21.02.2015, 14:23 Uhr

Ich liebe den Namen Etienne! Würde er besser zu unserem Nachnamen pssen hätte ich meinen ersten Sohn damals so genannt.
In Frankreich ist er relativ häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Isa2012 am 21.02.2015, 14:37 Uhr

Etienne ist ein sehr schöner Name,muss aber natürlich auch zum Nachnamen passen.
Etienne Meyer oder Etienne Müller hört sich etwas merkwürdig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Olis Mama, 38. SSW am 21.02.2015, 17:18 Uhr

Etienne heißt übersetzt Stefan

Ein schöner Name,aber zu unserem Nachnamen hätte er gar nicht gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 21.02.2015, 21:01 Uhr

Wohlklingend, außergewöhnlich, wird wohl oft seinen Namen buchstabieren müssen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Maximare am 22.02.2015, 9:27 Uhr

Mein Sohn (4) heißt mit Zweitnamen Etienne. Den Namen fand ich schon lange toll und ich bin heute noch froh, dass wir uns für Etiennen (wenn auch nur als ZN) entschiedn haben.

Also absolut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.