Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 03.04.2017, 13:24 Uhr

Innerliche Abneigung gegen den Partner(????)

Hi,hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? :-O Mir ist im Moment irgendwie nicht nach ihm. Also nicht nur sexuell bezogen. Der Sex ist Hammer. So allgemein. :-/

 
7 Antworten:

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von Conny_89 am 03.04.2017, 13:56 Uhr

Sex ist der Hammer aber so hast du keinen Bock auf ihn? Nein das kenne ich absolut nicht, höchstens dass ich allgemein genervt von ihm von oder Ähnliches aber dann ist Sex erst recht kein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von Julefabi2010 am 03.04.2017, 14:48 Uhr

Ich kenne das, so ging es mir eigentlich immer in den ersten Monaten wenn ich schwanger war. Das gibt sich wieder, keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von Pupsi29 am 03.04.2017, 16:00 Uhr

Oh man bin ich froh dass ich da nicht die einzige bin. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe doch mal,dass es wieder besser wird. :-)

Aber es gibt auch welche die es nicht nachvollziehen können. Is ja auch schwer zu beschreiben irgendwie. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von jacky91 am 03.04.2017, 17:28 Uhr

Ich melde mich mal mit

Ich konnte meinen Partner teilweise auch nicht sehen, wollte nicht kuscheln gar nichts. Konnte aber auch nie erklären warum genau... So in der 12. woche wurde es dann langsam besser bei.

Also keine Sorge bist nicht allein, da muss dein Gutster jetzt mal durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von Quasselstribbe am 03.04.2017, 17:31 Uhr

Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft!
Alles was ich an ihm geliebt habe und sooo charmant gefunden hab, seinen Humor, seine Witze und Bemerkungen .... alles war nur noch lästig, albern, nervig und zum Augen rollen! Obwohl er nichts falsch oder anders gemacht hat als sonst!
Mehr als einmal am Tag habe ich gedacht: "Oh mann ... und mit DEM soll ich jetzt ein Kind kriegen? Was hab ich mir nur gedacht?"
Allerdings wollte ich zu der Zeit gar nichts von ihm wissen, also auch kein Sex!
Ich hab ihm das damals aber ehrlich gesagt und er hat mich einfach etwas in Ruhe gelassen (ganz allgemein) und war nicht böse drum vorübergehend ein bisschen mehr Singlemann als werdender Papa zu sein ;-)

Ohne erkennbaren Grund bin ich eines Tages aufgestanden, der Spuk war vorbei und ist nie mehr aufgetaucht! Etwa zur Mitte der Schwangerschaft hin!
Auch in der zweiten Schwangerschaft hatte ich sowas merkwürdiges zum Glück nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von Bonnie am 03.04.2017, 18:55 Uhr

Vielleicht bist Du ein bisschen von ihm enttäuscht, weil er sich in der Schwangerschaft nicht so fürsorglich um Dich kümmert, wie Du es Dir wünschen würdest? Manchmal haben Gefühle ja doch einen Grund, wenn frau genauer hinsieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innerliche "Abneigung" gegen den Partner(????)

Antwort von nina91383 am 05.04.2017, 19:48 Uhr

Damit bist du definitiv nicht alleine, manchmal denke ich mir, ich würde gerne alleine wohnen, meine Ruhe haben, einfach nur für mich sein, schlafen können wann ich will und Sex erst recht nicht.
Aber ich denke auch, dass sich das wieder legt, keine Sorge, denn immerhin gibt es ja einen Grund warum wir genau mit DIESEM Mann ein Kind wollten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.