Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani28 am 21.11.2014, 16:34 Uhr

Immunisierung wegen Antikörper

Hallo, ich habe einen Wr(a)-Antikörper (sehr selten). Den man mit einer Hyperimmunglobulin-Behandlung behandeln kann.

Wer von euch hat ev. so eine Behandlung durch und kann mir etwas darüber berichten?
Wie lange dauert diese Behandlung?

Danke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Änderung Mutterschaftsrichtlinien bzgl.Antikörper Titer Röteln

Hallo ihr Kugelbäuche, ich bin mir nicht sicher,ob ich schonmal einen Thread dazu eröffnet habe,aber bei wem von euch wurde auch kein Antikörper-Status gegen Röteln mehr gemacht weil ihr 2 Masern/Mumps/Röteln Impfungen dokumentiert nachweisen konntet? Da hat sich wohl was in ...

von stuffifel 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?

Negativ Kein Nachweis von IgG- Antikörpern gegen cytomegalievirus

Also ich arbeiter normaler weise im Kindergarten und nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich auf meiner arbeit sofort beschiedt sagen damit ich zum Arbeitsmedizinischen Dienst gehe um mein blut auf krankheiten zu testen und das kam dabei raus Negativ Kein ...

von Hamburgerin1987, 15. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?

Anti-M Antikörper

Hallo zusammen, bei der 1. Blutabnahme beim FA wurde festgestellt, dass ich Anti-M Antikörper im Blut habe. Darauf hin hat das Labor und auch der FA uns geraten, auch das Blut meines Mannes untersuchen zu lassen. Es kam raus, dass auch er Anti-M Antikörper im Blut hat. Hier ...

von Schokoladenmausi, 11. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.