Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powermama83 am 10.07.2017, 14:54 Uhr

Immer öfter liest man....

Das in der Frühschwangerschaft zurück datiert wird/ wurde und das nicht immer mit positiven Gedanken für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft verbunden ist.

Ich wurde auch zurückdatiert
Mach mir jetzt echt so meine Gedanken....

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wie es bei euch war und wie es ausgegangen ist?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von Malunasun am 10.07.2017, 15:03 Uhr

Huhu... also bei mir wars so:
Letzte Periode 26.06.16
Errechneter Et erst 03.04.17
Dann neu errechneter et 20.04.
Meine Maus kam am 14.04 und hatte eindeutige Übertragungsanzeichen. Plazenta war auch schon verkalkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von Einhoernchen am 10.07.2017, 15:44 Uhr

Huhu, das ist oft harmlos und normal.
Ich wurde in den ersten 12 Wochen ständig vor- und zurückdatiert.
Mittlerweile bin ich in der 22. Woche und mein kleiner Schatz ist auf den Tag genau (den ich ausgerechnet habe) entwickelt :-)
Babies sind keine Maschinen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von christineg am 10.07.2017, 16:00 Uhr

Das ist nichts tragisches und kommt oft vor, bei meinem Großen wurde auch einmal zurück datiert, ganz normale Schwangerschaft, kern gesundes Kind. Da braucht sich der Frauenarzt nur etwas vermessen oder verrechnen und schon kommt etwas anderes heraus das heißt nicht das mit dem Baby was nicht stimmt, also keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von sanny178 am 10.07.2017, 17:17 Uhr

Huhu,
ich wurde am Anfang auch um 4 Tage zurück datiert. Bin mittlerweile in der 25. SSW und der Zwerg ist aktiv und munter.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es ist immer abhängig davon, wann die Einnistung stattgefunden hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von FashionStyle am 10.07.2017, 21:00 Uhr

Meine Ärztin hat mir damals vor 4 Jahren bei meiner ersten Schwangerschaft gesagt, dass einige Ärzte gern den ET neu setzen. Sie macht das nicht, weil dass uns Frauen nur verunsichert.
Sie hat mir dann immer nur gesagt,ob alles zeitlich okay ist. Wenn meine Maus mal etwas hinterher war, hat sie es bei der nächsten Untersuchung schon wieder aufgeholt gehabt.
Kinder halten sich halt schon vor ihrer Geburt nicht an Lehrbücher und wenn etwas Auffälliges wäre, würde dein Arzt dir das sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von Lausemaus13 am 11.07.2017, 9:07 Uhr

Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft 7 Tage zurück datiert. Vom 22.07 auf den 29.07

Geboren ist mein Sohn Kern gesund am 25.07 aber jede Hebamme die ihn gesehen hat war sich sicher das er übertragen wäre


Dieses Mal haben wir gleich alles nach meiner Rechnung aufgeschrieben. Eisprung, zykluslänge.
Und das ist über ne Woche später als sie mich datiert hätte zuerst. Nun passt alles die ganze Zeit über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von Anka!, 21. SSW am 11.07.2017, 12:48 Uhr

Ich wurde auch zurückdatiert. Hatte wohl einen späteren Eisprung laut FÄ.
Meinem Krümel geht es blendend und entwickelt sich prächtig. Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer öfter liest man....

Antwort von nociolla am 12.07.2017, 14:39 Uhr

So macht meine das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.