Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 28.10.2014, 10:34 Uhr

Ich verzweifel noch...

Hallo alle zusammen,

ich witme mich diesem Forum um meinen Kummer nieder zu schreiben und dadurch besser klar zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren
"offenen Ohr "helfen...mir Rat und Unterstützung geben.

Ich bin laut Berechnung Ende 9.ssw (8+7) und der Foetus ist ca.6mm groß...was meines achtens keines wegs dann die 9.ssw sein kann!? Mein erster Tag der letzten Periode war der 27.08.14.... nun zu meinen eigentlichen Kummer.

Begonnen hat alles mit dem zweiten Untersuchungstermin (7.ssw) die Ärztin sah keinen Herzschlag beim Ultraschall. Sie nahm mir Blut ab um den Hcg Beta Wert zu kontrollieren ...wenn dieser steigt ist alles ok sagte sie, wenn der jedoch nicht steigt...Abschabung! Ich war nach dieser Untersuchung total fertig und am Ende! Ich blieb zwei Tage zuhause und weinte nur.. ich rechnete wirklich mit dem schlimmsten wobei ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden wollte das es nun vorbei sei. Dann kam die Mitteilung von der Ärztin das der Wert schön gestiegen ist und alles erstmal in Ordnung ist...der Krümel braucht einfach noch ein bisschen bis das Herz schlägt.

Für mich war die Welt wieder bunt und alles in Ordnung...Zeit vergang und ich hatte gestern den nächsten Termin ... ich war mir so sicher das nun das Herz kräft schlägt und der ganze Schock vorbei ist und man sich keine Sorgen mehr machen braucht. Doch wieder keine Herzaktionen zu sehen! Der Foetus ist auch nur ein bisschen gewachsen.. zwischen den zwei Terminen lagen 10 Tage...ich war wieder am Boden.. die Ärztin hat mir wieder Blut abgenommen und mich wieder Heim geschickt..ich soll abends anrufen um zu erfahren was der Hcg Wert macht.

Von hoch wieder ins tief...nervlich eine Achterbahn der Gefühle...die Ärztin sprach: "der Wert ist gestiegen aber nicht zu meiner Zufriedenheit..normalerweise müsste er sich verdoppeln...er liegt nun bei 21.000. Eine Ausschabung möchte ich noch nicht machen, vllt ist es ein Spätzünder und er gibt in einer Woche Gas! Kommen Sie nächsten Montag wieder vorbei. Wir hoffen und drücken weiterhin feste die Daumen!"

.... so ... und jetzt!? Ganz ehrlich ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...einerseits hab ich Hoffnung und glaub an meine Erdnuss.. anderseits verlier ich langsam die Hoffnung...es ist der blanke Horror...

Wie soll das weiter gehen? Wieder kein Herzschlag...wieder Blut abnehm...und dann!? Bin am Ende mit den Nerven...

 
32 Antworten:

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Olis Mama, 22. SSW am 28.10.2014, 10:40 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade mal meinen Mutterpass geholt und geschaut.Bei mir wurde bei 8 + 5 Das Erste Screening gemacht und die SSL betrug 18 mm.

Dein Embryo hat also gerade mal ein Drittel von meinem zu dem Zeitpunkt.

Aber mehr wie abwarten bleibt dir wohl nicht übrig.Ich drücke alle Daumen,dass es wirklich nur ein Spätzünder ist!

LG Olis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von AugustBaby2010, 8. SSW am 28.10.2014, 11:02 Uhr

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt!

Jedoch hört sich das Ganze für mich auch nicht gut an :(

Mein Krümelchen hat bei 6+5 bereits 1,2 cm (also das doppelte von dir) gemessen. Obwohl ich eig. 16 Tage nach dir datiert bin.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe dass es sich doch noch zum guten wendet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.10.2014, 11:14 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus immer gewesen? Sehe regelmäßig? Vielleicht hat sich der eisprung einfach verschoben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Ste206 am 28.10.2014, 11:38 Uhr

Hallo erstmal.

Ich hatte vor etwa zwei Jahren einen Abgang und da man keinen Herzschlag sehen konnte, hat man mir regelmäßig Blut abgenommen. Die Werte sind bis in etwa die 10te Woche normal gestiegen, dann erst langsamer und erst in der 11ten fingen sie an abzufallen. Das Herzchen hat nie geschlagen, der Embryo ist nicht gewachsen wie er sollte.

In meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich meine erste Untersuchung bei 8+2 ssw und der Embryo hatte einen Herzschlag von 152 bpm und war (wenn ich mich richtig erinnere) 17mm groß.

Das sind meine persöhnlichen Erfarungen und ich will dir damit nicht alles schwarz reden aber das sieht gerade nicht sehr gut aus... Allerdings, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, könnte sich auch alles verschoben haben und du bist gar nicht soweit wie du eigentlich denkst. Dann wäre da zwar immer noch die HcG Sache aber immerhin schon etwas mehr Hoffnung.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe auf das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 28.10.2014, 12:08 Uhr

Klingt nicht so toll... mein Zyklus war schon ehr regelmäßig..gut mal 2,3 Tage früher mal später.. aber der letzte Monat bevor ich schwanger wurde war meine Periode sehr spät dran. Um eine Woche hatte sich die Mens verschoben.. ach ich weiss gar nicht mehr was ich noch denken soll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 28.10.2014, 12:17 Uhr

Soll das heißen ich sollte aufhören zu warten und einen Abbruch durchführen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.10.2014, 12:31 Uhr

Eine Woche später? Wäre das in dem Zyklus auch so gewesen, wäre auch der Eisprung erst eine Woche später und somit wärst du noch gar nicht so weit. Warte noch ab. Den Kopf in den Sand stecken kannst du auch eine Woche später noch. So ein Heckmeck ist blöd, aber versuch dich abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von lanti am 28.10.2014, 13:02 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst.

Ob und wann Du Dich zu einem Abbruch entscheidest, kann Dir hier niemand sagen.

Deine Ärztin scheint damit immerhin nicht so schnell bei der Hand zu sein wie manche Kollegen. Und solange noch Hoffnung besteht, willst Du ja denke ich auch noch warten oder?

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!

Falls sich der Embryo nicht weiter entwickelt, was niemand vorhersagen kann, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du eine Ausschabung machen lassen oder auf einen natürlichen Abgang warten möchtest - womit man sich besser fühlt, empfindet jeder anders.

Wünsch Dir ganz viel Kraft fürs Wochenende!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von shade1983 am 28.10.2014, 13:03 Uhr

Hey!

Also ich würde auch noch abwarten.

Von der Größe und HCG-Wert her könntest du auch erst in der 7. Woche sein (6+?). Da müsste man nicht unbedingt einen Herzschlag sehen. Weißt du,wann dein Eisprung war? Wie hat die FA gerechnet?
Wenn du keine Beschwerden hast (Schmerzen), dann warte ruhig noch zwei Wochen.

Im Falle des Falles musst du auch keine Ausschabung machen. Du kannst auch einen natürlichen Abgang abwarten. Du kannst dich auch an eine Hebamme wenden, du hast bereits Anspruch auf Betreuung.

Ich drück die Daumen für dich!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von ZoeNele am 28.10.2014, 13:37 Uhr

Hallo,
bei mir war es im Frühjahr 2011 sehr ähnlich, nur das der ß-HCG ganz normal anstieg. Es entwickelte sich einfach nichts. Es war ein einziges Auf und Ab. Ich habe auch viel geweint und war nervlich ziemlich am Ende. Das weinen ist gut. Hört sich vielleicht komisch an. Aber man (frau) braucht das! Du wirst, auch wenn es zur Ausschabung kommt, Deinen Krümel immer im Herzen behalten.
Nimm´ Dir soviel Zeit wie Du brauchst und sprich mit jemanden (Freundin, Mutter, Cousine,...) drüber.
Ich hatte übrigens dann eine Ausschabung. Zum Glück wurde ich im Sommer gleich wieder schwanger und habe im Frühjahr 2012 (fast auf den Tag genau 1 Jahr später) einen gesunden und super Jungen bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das am Mo. ein kleines bubberndes Herzchen zu sehen ist. Ich dücke Dir alle Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Tantechrisi, 10. SSW am 28.10.2014, 14:43 Uhr

Tut mir soo leid, dass du diese Hölle erleben musst...ich hatte zwei Missed Abortions und ich verstehe dich soo gut. Egal was ich nun schreibe, es wird dir erstmal nichts helfen. Aber ich würde trotzdem diese Woche noch abwarten....bei mir hat der Arzt sofort gesagt, es wird nichts und ab ins Krankenhaus...wenn die Ärztin bei dir das nicht gleich gesagt hat, besteht vielleicht noch Hoffnung? Ich wünsch dir das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von yola-noah am 28.10.2014, 15:19 Uhr

Vertraue in die Ärztin!
Klar nimmt dich das mit und du weisst einfach nicht wie es jetzt weiter geht. Das ist echt doof! Aber so lange deine Ärztin dir nicht zu einer Ausschabung rät mach dir darüber noch nicht all zu große Gedanken.

Würde dir auch raten mit einer Hebamme Kontakt aufzunehmen, sie ist eine weitere Fachfrau, die dir hoffentlich zur Seite stehen kann, die aber eben nicht nur das medizinische im Blick hat sondern auch dich und dein Gefühlschaos!

Und weine! Lass es zu! Das ist ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von KatzeKira am 28.10.2014, 15:47 Uhr

Das ist alles nicht schön, als ich beim ersten Termin war habe ich gedacht ich wäre viel weiter und war erst geschockt als ich kein Embryo sehen konnte, man sah nur eine sehr gute aufgebaute Schleimhaut und eine Minifruchthöhle. Sie meinte dann ich wäre 1 oder 2 Wochen zurück. Dazu kam noch das sich das Ei einen sehr schlechten Platz zum Einisten gesucht hat. Sollte dann 10 Tage später wieder kommen, Fruchthöhle etwas größer geworden. Auf dem ersten Blick immer noch kein Embryo und kein Herzschlag, die Fä hat aber weiter gesucht und meinte da müsste was sein. Nach langen suchen hat sie einen Eckenhocker gefunden. Sollte dann nochmal paar Tage später wieder kommen, weil immer noch nicht alles da war und meinte nur man kann hoffen das es gut weiter geht. Jetzt bin ich in der 30. Ssw und alles ist gut. Mein ET hat sich dann einfach verschoben, Eisprung war später als gedacht.
Wünsche dir viel Glück das alles noch gut ausgeht. Solange deine FA sagt sie will dich paar Tage später sehen, wird sie noch Hoffnung haben. Ich denke sonst würde sie gleich sagen es bringt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Ste206 am 28.10.2014, 17:06 Uhr

Hey, nein kein Abbruch, warte auf jeden Fall ab, vorallem wenn sich dein Zyklus verschoben hat! Ich finde deine Ärztin übrigens toll, sie wartet und spricht dir Mut zu, was du in deiner Situation definitif brauchst. Ich habe von vielen Ärzten gehört die wollen schon ausschaben wenn in der ab 8+0 kein Herzschlag da ist...

Auf jeden Fall, wenn das Krümelchen wächst und gedeiht wirst du mehr als glücklich sein gewartet zu haben. Wenn dann leider nicht... Naja, es klingt jetzt herzlos aber dann kannst du sowieso nichts machen und hast wenigstens alle Chancen ausgeschöpft. Stell dir vor du machst jetzt eine Ausschabung und denkst dann nachher dauernd; "Und wenn es denn nun doch noch gewachsen wäre??"!

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen! Ein Abgang ist etwas schrecklich Trauriges und man braucht Unterstützung und Zeit. Aber wenn ein Embryo so früh abstirbt, dann sind es meist wegen schwerwiegender Chrosomdefekte oder ähnlichem. Ich weiß ja selbst dass es kein Trost ist, aber dann ist es wirklich besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 28.10.2014, 17:09 Uhr

Dankeschön..vielen dank für all euren aufbauenden Worte. Ich werde weiterhin warten müssen und an das Gute glauben. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig...wobei es mir so schwer fällt noch positiv zu denken...kaum einer sagt mir bei mir ist es ähnlich gewesen! Warte es wird noch! Ganz ehrlich für mich wäre es ein Wunder ..irgendwie gibt es über so einem Fall kaum ein happy end...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.10.2014, 19:54 Uhr

Zumindest aus der Erfahrung in diesem Forum hier kann ich dir sagen das es solche Fälle gar nicht so selten gibt wo dann doch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Mariella04 am 29.10.2014, 9:25 Uhr

liebe erdbeere,
so wie du schreibst, erlebst du gerade eine berg- und talfahrt deiner gefühle. das ständige hoffen und bangen ist sicher nur sehr schwer für dich auszuhalten und auch sehr kräftezehrend.
du möchtest dich so gerne auf dein baby freuen, aber vermutlich überschattet die sorge grad alles. trotzdem bemühst du dich an das gute zu glauben.
du bist echt eine ganz tapfere frau!
wie geht es dir denn heute? gibt es neues? kannst du trotz allem ein bisschen nach vorne blicken.....klar fällt es jetzt schwer, positiv zu denken.

ich möchte dir so gerne ein bisschen mut machen, nichts voreiliges zu tun, noch abzuwarten. noch dazu wenn sich auch deine mens verschoben hatte.....dann ist doch auch der eisprung später gewesen.
wenns wirklich nicht klappt, dann hilft oft die natur sich selbst, dann nimmt sie die entscheidung ab und du als mama brauchst dir dann später keine „zweifelnden“ gedanken zu machen.....
ich denk jedenfalls auch sehr an dich, wünsch dir ein „kleines wunder“ und würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest.
ganz lieben mitfühlgruß
mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Ste206 am 29.10.2014, 10:52 Uhr

Ich stimme keinnamemehrfrei zu!

Leider gibt es genug Berichte wo es nicht gut ausgeht aber es gibt zuviele kleine Wunder um einfach aufzugeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 29.10.2014, 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mich nochmal für die vielen Beiträge bedanken.

Wie gehts mir heute... mh .. es ist wirklich ein auf und ab der Gefühle. Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen... ich träume sehr schlecht in letzter Zeit. Es geht mir ganz und gar nicht gut .. am liebsten würde ich zusammen brechen und mich im Bett verkriechen. Aber ich bleib stark! Ich halte durch..versuch den Kopf frei zu bekommen...versuch positiv zu denken obwohl mich der böse Gedanke "es lebt nicht" immer wieder durch den Kopf schießt und ich am liebsten anfangen würde ich weinen! Aber ich verkneife es mir.. weil ich mich zwingen will an das Gute zu glauben.

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib.. ich hab so Angst das es das Ziehen wegen eines näturlichen Abbruchs ist ! Ich hoffe und bete dafür das es nur zieht weil alles wächst und gedeiht!

Bitte bitte lass diesen Albtraum enden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 29.10.2014, 13:30 Uhr

Was ich noch ergänzen wollte.. ich habe nun 100000 mal im Kalender nachgezählt...ich komm immer wieder auf 6/7 Wochen!!??

Ich weiß/glaube wann mein Eisprung war... da ich diesen meistens spüre!
Der müsste in der Kalenderwoche 37 gewesen sein.. und von dem ab sind es doch keine 9 Wochen!!????

Sicher bin ich mir bei gar nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Ste206 am 29.10.2014, 14:01 Uhr

Sagen wir mal du bist 7. ssw und währst beim zweiten Untersuchungstermin dann 5. ssw gewesen. Beide male wäre es total normal keinen Herzschlag zu sehen, allerdings würde ich sagen es hängt sehr viel davon ab was deine Ärztin im ersten Ultraschall gesehen hat. Die 5 ssw geht von 4+1 bis 4+6 da findet die Einnistung statt. Sollte deine FÄ da schon einen Embryo gesehen haben, kannst du nicht 5. ssw gewesen sein. Sollte sie alles entsprechend der 5. Woche vorgefunden haben, dann frag' ich mich wieso sie überhaupt nach einem Herzschlag gesucht hat...

Vielleicht bist du auch weder 9. noch 7. ssw und irgendwo dazwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von yola-noah am 29.10.2014, 14:03 Uhr

Gerechnet wird nicht ab ES sondern die SSW wird ab dem ersten Tag der letzten Mens berechnet. dh die zwei Wochen, die man noch nicht schwanger war werden mitgerechnet.

Aber es hilft jetzt alles rechnen nichts. Lass es auf dich zu kommen!
Deine Ärztin ist wirklich toll! Vertraue auf sie!
Vielleicht kannst du dich auch krankschreiben lassen, wenn du das Gefühl hast du packst es auf der Arbeit nicht (niemand muss wissen warum!) Vielleicht aber brauchst du ja jetzt auch genau das. Vielleicht kannst du für ein paar Tage irgendwo Urlaub machen, auf andere Gedanken kommen, zB Fr-So zu Bekannten oder so?

Wenn alles gut geht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann hast du echt einfach total Glück und vergisst bestimmt auch bald die Sorgen die du dir gemacht hat.
Wenn es nicht gut ausgeht dann sieh es so, du durftest das Baby jetzt noch ein paar Tage unter deinem Herzen tragen und es so auch ein Stück in dein Herz lassen.

Hoffe hier am Montag positives zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 29.10.2014, 14:49 Uhr

Mh also beim aller ersten Ultraschall war gar nichts zu sehen außer eine Fruchthöhle .. erst beim zweiten Termin sah man einen kleinen Punkt in der Höhle...

ja das rechnen und alles bringt nix ...

ich lenk mich ab auf Arbeit und versuch so zu tun als wäre nichts...daheim geh ich sehr früh schlafen ...hoffentlich träum ich nicht schon wieder schlecht.

ich mag nicht schon wieder mich zuhaus verkriechen und heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Ste206 am 29.10.2014, 15:31 Uhr

Das würde natürlich 1A zur 5. und 7. ssw passen. Dann mal zurücklehnen, entspannen und abwarten! Stress ist nicht gesund, weder für dich, noch das kleine Würmchen. Ändern tut's sowieso nix und schneller wachsen tut das Kleine davon auch nicht. Ich persönlich gratulier dir dann mal zur Schwangerschaft, klingt doch super gut soweit. Siehste, nichts überstürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 29.10.2014, 15:41 Uhr

mmh hoffentlich habt ihr alle recht und ich sollte mal mit dem stress und den negativen Gedanken ein zwei Gänge zurück fahren...

ich halt euch auf jeden Fall auf den Laufenden ...

trotzdem zweifel ich auch ein bisschen an meiner Ärztin...wenn alles noch "Zeit" hätte ... mmhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Mariella04 am 29.10.2014, 17:44 Uhr

hallo du liebe,
ich kann deine anhaltenden ängste gut verstehn und fühl mit dir!
dieses auf und ab der gefühle ist zermürbend......würdest am liebsten nichts mehr hören und sehen wollen, decke übern kopf.....und nicht mehr denken müssen, gell.....
was mich so nachdenklich gemacht hat, ist deine eisprung- rechnung. wenn du nun recht hättest, dann wäre der "winzling" noch jünger.
würd es dich beruhigen, wenn du dich jetzt nicht nur auf einen arzt verlassen müsstest? hast momentan auch ein bisschen zweifel an deiner FA angemeldet. es steht doch nichts im weg, auch noch eine andere ärztliche meinung einzuholen. dazu hast du jedes recht.
es geht schließlich um dein baby!
und wenn du morgen in einer anderen frauenarztpraxis anrufen würdest, dir einen ganz schnellen termin geben lässt?
so zu deiner sicherheit, damit du klarheit bekommst. was hältst du davon?
ich denk weiter an dich, wünsch dir kraft und hoffnung.
lg mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 29.10.2014, 19:27 Uhr

Mh ich warte jetzt mal ab ..Denk vor Montag bekomm ich eh kein Termin wo anders..werde am Montag sehen und entscheiden wie es weiter geht. Merci an euch :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von yola-noah am 29.10.2014, 20:27 Uhr

Naja, und die Zweifel an der FÄ sind klar, normal können Ärzte sagen was ist, man erwartet es zumindest von ihnen. ;)

Aber es gibt Situationen in denen man einfach nicht klar sagen kann, wie es weiter geht.

Du hörst dich jetzt schon besser an! Du machst das bis Montag! Und zur Not ggf ins KH gehen, da kommst du "direkt" dran, aber wenn du Pech hast gerätst du eben an einen Arzt, der eben vielleicht nicht so sensibel mit dir umgeht und dir evtl frühzeitig zu einem Abbruch rät.
Ich finde in dem Fall echt lieber eine Woche mehr warten als ein Tag zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Mariella04 am 30.10.2014, 17:05 Uhr

da wünsch ich dir viel zuversicht...komm gut durch die nächsten tage und erzähl wieder, wie es dir mit allem geht, ja?
ich denk an dich!
herzlich liebe grüße,
mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 30.10.2014, 17:28 Uhr

Ich versuch stark zu sein und hoffe am Montag positives zu erfahren.. ich werde berichten wie es ausgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Erdbeer89 am 30.10.2014, 17:28 Uhr

Ich versuch stark zu sein und hoffe am Montag positives zu erfahren.. ich werde berichten wie es ausgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel noch...

Antwort von Mariella04 am 03.11.2014, 20:23 Uhr

hallo du liebe,
ich hab dich nicht vergessen....hab das ganze wochenende an dich gedacht.....
wie geht es dir inzwischen? heute warst du doch beim arzt?
magst du dich nochmal melden?
glg mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.