Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 26.11.2014, 23:13 Uhr

ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Hallo,

Hatte ja die Tage schon mal geschrieben, weil ich positive Ovus und positive SS Tests hatte, habe.
Ich dreh noch durch......
Die Ovus sind fett positiv und die SS Tests werden stärker.
Ich auf der linken Seite Schmerzen, wie beim ES.
Jetzt habe ich mal gegoogelt und bin auf den Keimzelltumor gestossen, der nämlich auch HCG produziert. Ich habe solche Angst, den zu haben, denn die ganze Sache kommt mir sehr komisch vor. Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Mens, und meiner Meinung nach danach keinen ES, den habe, denke ich jetzt. Mit der letzten Regel hatte ich eine Fehlgeburt, die SS Tests waren danach aber wieder negativ.
Es tut mir leid, ich bin so durcheinander und voll mit Angst, dass ich das alles grad nicht so richtig erklären kann.
Wie häufig kommt denn das vor, dass SS Tests bei Tumoren anschlagen?
Ich schließe eine SS absolut aus. Ich hatte zwar GV kann mir aber absolut nicht vorstellen, wie in dieser kurzen Zeit eine SS entstanden sein soll.
Die letzte FG war so früh, ich war noch nicht mal überfällig,
dass da niemals soviel Rest HCG übrig geblieben ist.
Ich habe furchtbar Angst.... :, (
P.S. die Striche kamen sofort in der angegebenen Zeit.



Vill wisst ihr ja Rat..

Ganz liebe Grüsse
Mamarie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von philimonia am 26.11.2014, 23:30 Uhr

Zuerst einmal: Lass das Googeln sein! Da hast du in echt einfach einen Schnupfen, und wenn du lange genug googelst, hast du am Ende irgendwas lebensbedrohliches... Ist zumindest MEINE Meinung!
Also LH und HCG sind sich sehr sehr ähnlich. So wie die Ovus auf HCG anschlagen, können auch Schwangerschafttests auf LH anschlagen. Wenn du gerade jetzt deinen ES vermutest, ist dies sogar naheliegend!
Darf ich fragen, wieso du überhaupt einen SST gemacht hast, wenn deine Mens erst 2 Wochen her ist?

LG und alles Gute!
phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von mamarie3410 am 27.11.2014, 0:15 Uhr

Weil ich mich oft elend fühle und mir übel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von Neelie, 25. SSW am 27.11.2014, 0:18 Uhr

Oh je ;-)
Immer mit der Ruhe...hast du den SST zusammen mit dem Ovu in den Urin gehalten? Es kann bei den günstigen Tests da zu einer Reaktion kommen. Ansonsten wird zwar ein Ovu durch HCG öfter positiv aber.nicht umgekehrt.
Warte einfach noch ein paar Tage und schau ob sich der Streifen verändert, sprich stärker wird,
Vielleicht hat sich dein ES ja vorgeschoben oder aber die letzte Mens war gar keine. Ich wuerde auf so vieles tippen aber schlag dir mal den Tumor aus dem Kopf! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von mamarie3410 am 27.11.2014, 0:40 Uhr

Nein. Hab sie immer einzeln reingehalten.
Das Ovus auf HCG reagieren kenn ich auch, aber das LH auf SS Tests reagieren hab ich auch noch nie gehört, deswegen habe ich ja so Schiss. Ich hab echt Schmerzen, wie der Mittelschmerz. Erst wars links, jetzt ist er mittig und mir ist so übel.
Meinst du wirklich, das mit dem Tumor eher nicht?
Ich hab gelesen, dass das sehr sehr selten vorkommt. Ein Arzt, 60 Jahre alt schrieb, hat er noch nie erlebt.
Der Großteil der Tumore ist auch gutartig. Oh man....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von Neelie, 25. SSW am 27.11.2014, 0:54 Uhr

Nein, ganz gewiss nicht. Warst du nach der FG beim FA und hast alles abchecken lassen?
Hin und wieder kommt es vor das nicht alles abgeht und dadurch das HCG wieder steigt.
Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test...und halte uns auf dem Laufenden.
Wer weiß, vielleicht kannst dann gleich ins Augustforum.;-) Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von muddi0406, 9. SSW am 27.11.2014, 6:34 Uhr

Hey ;-)
Bevor du ganz am Teller drehst...... Geh doch einfach zum Arzt. Am besten gleich bei deinem FA rein schneien und deine Situation schildern.
Das ist wohl der beste weg alles andere macht dich doch verrückt.

Alles gute für dich

Und sag mal bescheid was bei raus kam......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von Mümmelmäuse, 24. SSW am 27.11.2014, 9:04 Uhr

Also erst mal muss ich sagen: ich sehe auf dem Test keinen definitiv deutlichen Strich. Ich gehe von einer VL aus (Verdunstungslinie). Die kommen sehr oft vor, auch wenn es manchen hier gibt, das das strikt leugnen.

Entweder liegt das daran, dass die Tests einfach Mist sind (Billigtests von Matrix z.B. Oder der Clearblue Plus Test oder Cyclotest).
Oder die Frau hat am Ende des Zyklus einen so hohen LH Anstieg, dass der ss Test diesen LH erfasst und auswertet.

Also ich denke nicht, dass du hier wegen einer ss positiv testest, sondern einfach, weil eins der oberen Dinge vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von tamtamgo am 27.11.2014, 10:56 Uhr

Ich finde es auch total merkwürdig das der Test keine rosa Linie zeigt. Weder die Kontrolllinie noch die positivlinie hat Farbe... Eher wie ein Schatten oder Verdunstung!

Definitiv nochmal testen in ein paar Tagen. Das da ist arg schwammig...

Falls es ein frühtest ist (10er Empfindlichkeit) die sind einfach oft hypersensibel und schlagen da an wo nichts ist. Hatte selber schon falsch positiv getestet mit nem frühtest...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von Karla01 am 27.11.2014, 13:12 Uhr

Würde den Test nicht als positiv Werten ! Sieht eher nach vl. aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von iris667 am 27.11.2014, 15:41 Uhr

also für mich ist der Test negativ!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Antwort von Amix am 27.11.2014, 20:38 Uhr

Für mich ist der Tsst nicht positiv. Sieht eher nach einer VL aus.

Kauf dir am besten Mal einen vernünftigen SST (z.B. den digitalen Clearblue) und mache nochmal einen Test mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angst von einen test??

Also liege schon seit den 13 .12 im kh wegen gbh Verkürzung 1,7. habe darauf hin die lungenreife bekommen noch wehen hemmende Pflaster für 3 tage . aber seit den habe ich keine wehen mehr gbh unverändert. haben am 21 .12 einen test gemacht für frühgeboren (Fetales ...

von leonie123, 30. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.