Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 7. SSW am 13.08.2014, 12:45 Uhr

ich reihe mich ab heute ein

Hey ich bin schon eine zweifach mami meine kinder sind 6 und 3 jahre und nun gestern beim zweiten fa besuch konnt ich meinen kleinen kruemmel sehen....fteu freu.
entlich im 7 UZ hat es geklappt und bin dankbar fur dieses.kleine wunder.jetzt heis es nur hoffen und banken das alles so bleibt wie es ist.ich wuensche euch allen eine wunderschoene kugelzeit

lg

 
6 Antworten:

Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von AADanielaAA, 6. SSW am 13.08.2014, 12:56 Uhr

Ich bin jetzt in der 6. ssw. Soweit ist alles ok, nehme nur magnesium weil ich starkes ziehen im unterleib habe. Ansonsten könnte ich bei jedem bisschen heulen. Kann das so früh schon sein?

Wir haben noch 4 jährige zwillingsmädchen. Das wäre jetzt das letzte baby. Am 2.9. habe ich meinen frauenarzttermin, weil sie davor drei wochen im urlaub ist.

Gibt es noch welche, die frisch schwanger sind?

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei ;-)

Antwort von 08mami11, 7. SSW am 13.08.2014, 13:10 Uhr

Ob das zu frueh ist kann ich dir leider nicht sagen
hatteb in den letzten ss sowas nicht.nur eine angebliche nagen darm grippe *lach
Und jetzt habe ich garnichts ausser das ich win zweimal ubern klo hing aber sonst keinerlei beschwerden.....aber wws nicht ist kann ja noch werden.hast du auch schon win bildchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich ab heute ein

Antwort von Eylin 88, 8. SSW am 13.08.2014, 13:17 Uhr

Ich nehme auch Magnesium bin in der 8.SSW weil ich auch so starke Unterleibsschmerzen habe . Mein FA sagt das sei normal das ist die gebärmutter die jetzt extrem wächst . Es scheint alles in Ordnung sagt er . Mache mir trotzdem auch sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich ab heute ein

Antwort von SaJe am 13.08.2014, 13:33 Uhr

Dito, bin auch dabei. Mein Sohn 4 bekommt nun nach 13 ÜZ´s endlich ein Geschwisterchen *freuen uns so*

Bin 6. SSw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich ab heute ein

Antwort von AADanielaAA, 6. SSW am 13.08.2014, 13:37 Uhr

Das mit dem magnesium ist normal, dass weiss ich, aber das weinerische, das geht mir echt auf die nerven, weil ich normaler weise nicht so bin, dazu habe ich mich noch ein bisschen mit meinem mann gezofft ohje, das fängt ja schon gut an.
Hab noch kein bildchen, da wir noch im urlaub in der türkei sind bis zum 18. dann ist meine frauenärztin im urlaub. Daher habe ich erst am 2.9. einen termin. Bin auch gespannt.

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAdanielaAA

Antwort von Jelly12, 6. SSW am 13.08.2014, 15:46 Uhr

Auf deine Frage ob es hier noch mehr frisch Schwangere gibt?
Ja und zwar zum Beispiel im " April Bus "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.