Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannyW30 am 07.12.2016, 20:51 Uhr

Hilfe...

Hallo Mädels!
Ich bräuchte mal euren Rat. Wir bekommen in ein paar Monaten unseren dritten Jungen. Wir freuen uns total auf ihn. Bloß gibt es in unserer Familie lauter Jungs und ich weiß jetzt schon dass so blöde Kommentare kommen wie "schon wieder ein Junge...". Bis jetzt weiß es zwar noch niemand aber früher oder später werden sie es erfahren. Kennt das jemand? Habt ihr Tipps für mich wie ich darauf reagieren könnte? Bin zur Zeit ziemlich nah am Wasser gebaut...

Vielen Dank im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 20:57 Uhr

Hey,

laß dich ja nicht ärgern! Wir haben auch drei Jungs und Jungs sind toll

Sie können immer was miteinander anfangen, auch wenn sie erwachsen sind, bei Jungs und Mädchen ist das meist im Alter nicht so eng wie bei Junge und Junge.

Außerdem könnt ihr das Geschlecht nicht beeinflussen, das funktioniert nicht.

Wer euch wegen dem Geschlecht des Babys doof kommt, hat echt einen an der Semmel.

Alles Liebe und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Flora61 am 07.12.2016, 21:10 Uhr

Ach ja...das kenne ich...ich hab drei Mädels.
Als mir die Kommentare zu doof wurden hab ich immer nur gesagt" was gut ist, setzt sich durch!"
Danach war meistens Ruhe!

Nimm es dir nicht zu Herzen!Ist meistens nicht böse gemeint aber ich weiß es nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von nita83 am 07.12.2016, 22:08 Uhr

Hm schwierige. Ich kann diese blöden Sprüche nicht hören hab auch 2 Jungs und muß mich rechtfertigen.
Allerdings sag ich immer ich kann nur jungs.
Und die Mädchen hab ich bisher auch immer verloren. Dann sind die meisten Mund Tod wenn das zur Sprache kommt.makaber aber wirksam.
Lass dich nicht ärgern. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Pavocolle am 07.12.2016, 22:57 Uhr

Ich bekomm mein 3. Mädchen und weiss, was du meinst.

Muss sagen, beim 2. Mädchen war die Vorstellung, dass ich nur Mädels haben werde, schlimmer. Jetzt ist es ne richtige Mädchen- Bande und darauf bin ich mächtig stolz.

Ich hab gleich immer gesagt, dass es vom Gefühl her ein Mädchen ist und ich mich so freuen würde. Egal ob ich es eigentlich schon wusste. Da war die Erwartungshaltung nicht so...letztendlich freuen sich am Ende alle trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.