Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo000 am 17.06.2015, 21:41 Uhr

hilfe....

Hi leute

Ich bin nächste Woche in der 19 ssw und fliege am Samstag nach gran canaria. Alle machen mich verrückt der eine sagt macht überhaupt nichts aus so lange es dir gut geht und die anderen sagen würde ich nicht machen weil dort der deuck und die strahlung so hoch ist. Und thrombose würde ich au kriegen. Aber bei 4 stunden dich nicht oder?

Also ich fliege schon
Wollte nur eure Meinung hören und ob ihr vllt auch in dieser zeit geflogen seid?

Danke

Lg

 
9 Antworten:

Re: hilfe....

Antwort von Nicole_Meyer am 17.06.2015, 21:46 Uhr

Hast Du die airline informiert? Musst Du nämlich. Die haben unterschiedliche Beförderungsbedingungen.

Sonst würde ich mir keinen Kopf machen.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von phoebe87, 18. SSW am 17.06.2015, 21:46 Uhr

Zieh kompressionsstrümpfe an!
Und nicht so lange in der sonne bleiben und viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von hallo000 am 17.06.2015, 21:49 Uhr

Hi :)

Fliege mit condor. Due wolken erst ab 27 woche ein ärztliches Attest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.06.2015, 22:35 Uhr

Bin in beiden Schwangerschaften je fünf Stunden hin und zurück geflogen. Hatte stützstrümpfe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von Peri-Mama, 8. SSW am 17.06.2015, 22:38 Uhr

Ich bin im Jahr 2012 in der 23. SSW mit PIA nach pakistan ( Lahore ) für 3.5 Wochen
Wir sind non stop 7 Std . Geflogen !!! Mir ist NICHTS passiert und meine Tochter ist auch bis heute Kern gesund

Ich habe nur bei meine FÄ speziell eine Bescheinigung gekauft ,wo drin stand , dass es mir gesundheitlich gut geht und es keine Probleme geben würde wenn ich fliege.habe ich so gemacht , weil die Fluggesellschaft dich "verweigern "könnte ! Dann steht eben blöd am FH !

Ich würde sagen wenn du dich gut fühlt und auch eine " Erlaubnis " von deinem Doc bekommt ..... Ja dann hab viiiiieeelll Spaß !


Peri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von excellence2 am 18.06.2015, 8:24 Uhr

Meine Chefin ist jetzt aktuell in der 20. SSW und gerade für 3 Wochen nach Afrika geflogen. Ich denke, du musst dir da keine Gedanken machen. ;-)

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von Maiblümchen am 18.06.2015, 11:41 Uhr

Hallo,
Ich bin in der 30. Ssw und fliege morgen navh Portugal, ca drei Stunden Flug. So lange du dich fit fühlst, ist alles gut. Bei der Fluggesellschaft musst du dich mal erkundigen, denn das variiert bei jeder. Meine möchte ab der 27 ssw eine "Flugtauglichkeitsbescheinigung". Wenn du noch keine Wehen hattest, Blutungen oder einen verkürzten Gebährmutterhals oder ähnliches, ist das in der Regel kein Problem.

Einen guten Flug dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....

Antwort von Philo am 18.06.2015, 11:54 Uhr

Hallo,

man sollte bei Flügen bedenken, dass die radioaktiven Strahlungen sehr hoch sind. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG und einen schönen Urlaub, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lies mal meinen link oben zum Thema Strahlen...

Antwort von Nicole_Meyer am 18.06.2015, 13:38 Uhr

Ich lach mich tot, da wird über kosmische Strahlung im Flieger Panik gemacht, aber wie oft hat frau ihr Handy in der Tasche neben dem Baby? Weißt Du, welcher natürlichen Strahlung Deiner häuslichen Umgebung Du ausgesetzt bist? Ich meine Gestein das natürlich radioaktiv strahlt z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.