Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1992 am 05.09.2014, 10:54 Uhr

hilfe

Huhu mais.

Die frage passt nicht ganz hier her aber ich mach mich verrückt
Wenn man dummerweisse sperma an die scheide bekommt nicht in die scheide ist das gefährlich. Auch ist nicht der samenergruss dort hingekommen sondern ich mit meinem finger nachdem petting. Ich bin so unsicher...ich nehme die pille maxim da ich im letzten blister geschlampt hab bin ich nach 14 Tagen wahrscheinlich ungeschützt in die pause. Nach der 7 tägigen pause war ich bei dem "unfall" bei der 4 pille aus dem neuen blister.

Mein fa ist im urlaub.
Ich hab sooooo panik ..

Danke euch

 
4 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von Eva88 am 05.09.2014, 11:23 Uhr

Hallo!
Also so wie ich das verstehe, hast du beim letzten Blistier geschlampt wie du sagst, dann die Pause gemacht und jetzt ein neues Blistier angefangen... Wenn ich das richtig Verstanden habe dann wirkt die Pille seit den 4 Tagen wieder voll! Außer du hast im neuen Blistier gepatzt...
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Aramia am 05.09.2014, 11:59 Uhr

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Erstens nimmst du die Pille ja seit 4 Tagen wieder und zweitens wäre es für einen Eisprung noch viel zu früh in deinem Zyklus.

Allerdings muss ich dir sagen, dass du durchaus hättest schwanger werden können, wenn es in deinen Zyklus gepasst hätte und die Pille nicht wirken würde. Denn auch wenn Sperma nur vor die Vagina kommt, können die kleinen Schwimmer an ihr Ziel kommen. Schlussendlich braucht es von den ganzen Millionen ja nur 1 was Glück hat.

Pass in Zukunft einfach besser auf, wenn du noch kein Kind möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von sonnenblume1992 am 05.09.2014, 12:21 Uhr

Vielen dank :)
Da die pille im letzten blister eh nicht gewirkt hat bin ich dann im neuen blister gleich wieder geschützt.? Sorry ich bin so aus dem häuschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 06.09.2014, 0:32 Uhr

Du bist ab der ersten Pille des neuen blistier wieder neu geschützt ganz egal was im Zyklus davor schief gelaufen ist. Alles okay!

Die Wahrscheinlichkeit, dass du durch Sperma vom petting schwanger wirst ist auch generell eher unwahrscheinlich. Aber eben nicht ausgeschlossen!!! Gerade wenn du und dein Partner noch jung seid ist da ein Risiko wenn du mit der Pille schlampst. Aber es ist ja offenbar im letzten Zyklus alles gut gegangen, da hast du Glück gehabt. Und diesen Zyklus wirkt die Pille wieder (jedenfalls wenn du sie korrekt wieder genommen hast).

Solltest du mal wirklich Sorge haben, dass etwas schief gegangen ist, dann besorg dir sicherheitshalber lieber die Pille danach beim Frauenarzt. Dafür hast du aber nur max. 24 (?) Stunden Zeit. Die ist zwar eine Hormonbombe, aber alle anderem Konsequenzen sind auch nicht toll.

Falls du die Einnahme der Pille öfter nicht so regelmäßig hinbekommst (ich jedenfalls war da immer ein Chaot...) gibt es noch andere Verhütungsmethoden, das Stäbchen z. B. oder die Hormonspirale oder so. Lass dich bei Interesse von deiner Frauenärztin beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

dringend hilfe

Ist jemand bei der AOK Hessen versichert Und kann mir helfen un zwar ich bin in der 12 Woche schwanger un möchte /sollte mir sofort ne Hebamme suchen wegen Problemen in der SS un nun rief ich eben an bei der AOK die sagten seit dem 1.8.2013 gibt es ein Gesetz das die ...

von bock1992, 12. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

BEL ssw35+5 äußere Wendung-hilfe

Mein Baby scheint seine Position suuuper zu finden. Wie ein kleiner Buddha sitzt es seit Monaten gleich da. Spieluhr, Taschenlampe , indische Brücke, gerne auch mal alles zusammen, das Baby scheint Spaß daran zu haben, mehr aber auch nicht. Nun hab ich am Freitag wieder ...

von KaleiDoskopia, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, GMH verstrichen

Hallo alle zusammen, ich der 26+1 ssw bin ich mit meinem Mann ins Kh , weil ich ein Ziehn im Unterleib verspürt habe. Es wurde festgestellt das mein GMH 1,5 cm war meine MUMU weich aber zu und außerdem wurde ein Abstrich genommen, weil mein Fa noch nie einen gemacht hat. Wehen ...

von Ivanov Juniors, 31. SSW 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe. !!!

Hei Leute hab mal wieder eine blöde Frage. Bin jetz schon in der 18 ssw und kann irgendwie mein Baby durch ertasten nicht fühlen auch wenn ich etwas fester drücke. :-/ Könnt ihr mir Tipps geben wie sich das anfühlt oder auf was ich achten soll bin echt verzweifelt. ...

von Blümchen_93, 18. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Bauch , brauche mal Hilfe ...

habe immer morgens nach meinen Kaffee Bauchkrämpfe wenn ich dann auf der Toilette war geht es irgendwann mal weg doch es dauert etwas und es ist sehr unangenehm ... da ich bei meiner Tochter keine Wehen hatte wüßte ich bestimmt nicht was Wehen sind und würde sie nicht erkennen ...

von romanski, 18. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben! Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann ...

von AADanielaAA, 6. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!

Hallo meine lieben, ich hab da ein kleines Problem. Habe vor Sieben wochen meine Tochter zu Welt gebracht und alles war ok. Mein Wochenfluss war schon nach einer woche weg. Ich stille nicht und habe auch eine Abstilltablette bekommen. Mein Problem ist jetzt das ich vor ca.4 ...

von TamiBääm 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.