Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adriana590806 am 08.06.2016, 10:15 Uhr

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten.

Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. Am 29.05. hatte ich den ES. An dem Tag hatte ich richtiges Stechen und Ziehen im Unterleib. Danach nichts mehr. Am 03.06. war die Einnistung. Wieder Stechen und Ziehen, seit da hab ichs dauernd, mal schwächer mal stärker. Heute hatte ich das Gefühl, bitte entschuldigt den Ausdruck, als würd mir jemand eine lange Nadel unten reinstecken die bis in den Unterleib geht. Ahja, nächste Mens. sollte am 13.06. kommen. Ich hatte noch nie davor irgendwelche Anzeichen. Immer erst 1 Tag vor der Mens., sonst nie. Hab auch manchmal so kurze Glücksgefühlausbrüche, einfach so. Vielleicht bild ich es mir ein, aber ich denke ich hab auch ein leichtes Ziehen in den Brüsten. Aber das ist mir erst heute aufgefallen. Ich hab gestern Abend einen Test gemacht. Natürlich neg., was klar war. Viel zu früh, und dann noch am Abend. Bis gestern hatte ich 2 Tage lang noch so ein komisches Gefühl, es war alles so irgendwie empflindlich im Unterleib. Ist zwar nlch immer da aber schwach.

Kennt jemand solche Schmerzen nach Eisprung und Einnistung? War jemand danach auch echt schwanger? :(

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Schwanger??

Antwort von Moggele81 am 08.06.2016, 11:08 Uhr

Ich habe seit ich hier angemeldet bin, ganz oft solche Fragen gelesen. Auch ich habe eine FG hinter mir. Auch oft in dieser Schwangerschaft Angst gehabt, dass es doch noch abgehen könnte. Als wir uns damals bewusst entschieden, es nochmals zu versuchen nach der FG, haben wir uns eine Frist gesetzt. Nach drei Monaten, es einfach so ohne irgendwas zu versuchen, ohne nach dem ES zu gehen etc, haben wir dann Ovus benutzt/ erst die einmal Streifen vom Dm, dann beim letzten Mal einen digitalen- mit Erfolg. So richtig auf Anzeichen habe ich nie gewartet, vor der Periode getestet habe ich auch nie- ich bin aber auch eher ein Pessimist in solchen Dingen und freue mich eher dann umso mehr, wenn ich dann eindeutig das positive Ergebnis in den Händen halte.
Was will ich dir damit sagen: niemand kann dir sagen, ob du wirklich schwanger bist- da musst du leider abwarten. Ich weiß garnicht mehr, ob ich ein ziehen anfangs verspürt habe. Eher dass ich in den ersten drei Monaten starke Rückenschmerzen hatte( vermutlich Bänderdehnung) und sehr müde, nach kurzer Zeit ausgepowert war.
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schwanger??

Antwort von knuffelbär am 08.06.2016, 13:10 Uhr

Dieses stechen wie mit einer langen Nadel, das hatte ich nach dem ziehen der Spirale zwei Mal. Beim ersten Mal kam die Periode viel zu früh und sehr stark, habe nicht getestet, tippe auf frühen Anfang, weil es aber eigentlich gar nicht genauer wissen ;-)

Das zweite Mal war Anfang Oktober, zehn Tage danach war eigentlich eh klar, dass ich schwanger bin, der Test hat es dann auch sofort bestätigt. Unser Zwerg kommt diesen Monat.

Ob dieses stechen wirklich die Einnistung war weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus. Ich habe es bisher so beschrieben, als würde mir jemand mit einer Stricknadel in den Bauch bohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schwanger??

Antwort von Maiglück2015 am 08.06.2016, 19:52 Uhr

Dieses Stechen hatte ich auch. Und da war ich dann schwanger. Aber woher weißt du, dass die Einnistung genau am 3.6. war? Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Hallo .. Ich bin neu hier . Ich stell mich kurz vor bin Jenny & 21 Jahre alt. Ich wollte euch mal so fragen wie ihr mitbekommen habt das ihr schwanger seit ? Ich hab momentan vermehrt am Tag Übelkeit, meine Bürste spannen , im Unterbauch / Unterleib zieht es manchmal , ...

von Jenny_Josi2000 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

FG, nun wieder schwanger ... Hilfe?

Hallo. Ich hatte im Juli eine FG (1.Schwangerschaft&6.SSW), nun bin ich wieder schwanger (7.SSW) und freue mich total. Aber ich hab solche Angst, dass es wieder passiert. Letzte Woche hatte ich 1 Tag leichte Blutungen, seitdem mag ich eigentlich nicht mehr auf Toilette ...

von Vineta84 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland, Wunsch zurück nach Deutschland-eure Hilfe/Erfahrung

Hallo an alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nein, bitte nicht böse sein... Also folgendermassen (ich fange "vorne" an): Meine Ausbildung habe ich in DE gemacht und bin dann in die Schweiz gegangen. Nun bin ich über 5 Jahre hier und hab gerade erfahren, dass ...

von Maria1987007 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kann ich schwanger sein?

Hallo liebe leute, Ich habe mal eine ganz bescheidene und auch blöde frage. Ich und mein Freund haben mit einander geschlafen. Erst mit Kondom und kurze Zeit später wollte er dann noch mal aber wir hatten keines mehr zur Verfügung. Er ist nicht zum Samenerguss gekommen ...

von schneckiii 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe von Schwangeren

Habe eine Frage wer hatte an es+8 schon ss Anzeichen.. Bzw. Änderung im Körper gespürt.. Hatte evtl am 10/11 mein es auch ziehen an dem Tag und klarer spinnbaren zervixschleim habe ich sonst nie da ich vor 4 Monaten die pille abgesetzt habe achte sehr auf mich und der schleim ...

von Denise9222 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.