Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddie82 am 12.08.2015, 20:27 Uhr

Hcg-Umrechnung nanogramm/ml zu mU/ml

Hallo an alle,

Hatte heute einen Anruf von der KiWu-Klinik, hcg-wert liegt bei 2,5 nanogramm/ml? Zu niedrig für Es+14, aber was ist das in mU/ml z.B. oder mIU? Die Arzthelferin konnte mir das auch nicht sagen.
Kann mir da irgendjemand helfen?

MfG naddie82

 
2 Antworten:

Re: Hcg-Umrechnung nanogramm/ml zu mU/ml

Antwort von jezzman, 27. SSW am 14.08.2015, 11:02 Uhr

am besten mal im Labor anrufen würde ich sagen..die können dir sicherlich helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg-Umrechnung nanogramm/ml zu mU/ml

Antwort von naddie82 am 16.08.2015, 8:46 Uhr

Ja, leider kenne ich das nicht, habe die Werte nur telefonisch bekommen. Naja habe morgen wieder ein Termin für BT, ob hcg gestiegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.